Babylove 1 er und Koliken?

Hallo zusammen...

Meine Maus hat Abends mit ganz dollen Bauchschmerzen zu tuen täglich von 21-0.00 uhr brüllt sie wie am Spieß und schlägt mit den Armen und tritt.
Sie läßt sich überhaupt nicht beruhigen ich habe schon alles ausprobiert.
Sab in jede Flasche
Die Flaschen mit Bäuchlein Tee machen.
Bäuchleinsalbe
Kirschkernkissen
Kümmelzäpfchen
Baden
Vom Pucken hab ich das gefühl wird sie noch "wütender" wenn ich das so ausdrücken kann.

Ich weiß nicht mehr weiter, jetzt ist mein Mann auch noch 1 Woche weg und, er hat mir die Kleine dann Abends abgenomen, ich bin aber jetzt alleine hab in meiner Umgebung auch niemanden.

Wir benutzen Babylove Bio 1 vom Dm
dies wurde mir von der Hebi empfohlen.
Bis jetzt dachte ich auch sie verträgt sie gut, bis mir jetzt die Idee kommt vielleicht auch nicht ???
Hat jemand auch zuerst Babylove benutzt und dann wegen Koliken gewechselt?
Kann man das einfach so von einer auf die andere Flasche
und wenn ja welche Milch sollte ich kaufen?
Oder hat jemand doch noch eine andere Idee?

Ist es auch normal das sie nur 1 mal am Tag für 2-3 Std.schreit wegen den blöden Koliken, hätte sie es WENN nicht öfters, nicht das es auch noch was anderes ist.
Hab bei der U3 letzte Woche den KIA angesprochen er meinte sonst wäre alles ok.

Lg Alex mit Lilly ( Freitag 6 Wochen alt)


1

Hallo,

wir haben seit drei Wochen die babylove bio 1, allerdings ist unser Mops schon knapp sechs Monate alt. Ich mach die #flasche mit Wohlfühltee von hipp, vorher hab ich einen Tee mit Milchzucker genommen, das hat die Blähungen noch verstärkt. Also kein Milchzucker.

Ansonsten ist es so das viele Babys abends generell eine Weile schreien um den Tag zu verarbeiten, bei meiner Grossen war das ganz extrem.

Vielleicht solltest du mal ein paar Tage Aptamil Comfort geben, das soll sehr gut sein. Wenn sie dann deutlich weniger schreit wirds wohl die Milch gewesen sein.

Hoffe ich konnte ein bissl helfen.

LG

2

Hi Alex,

ich würde die Babylove nicht geben.. da ist viel zu viel Zucker drin..

Maltodextrin
Glucose
Maltose
und Lactose, aber die muss ja drin sein.

..alles schlecht für die Kleinen.

Versuch es mal mit der Bebivita 1er.

Oder wie schon gesagt mit der Aptamil comfort.

Die meisten Babys haben die Schrei-Phasen meistens ab 18 Uhr.. so sagte es meine Hebamme zu mir.

MfG Diana

3

Wie zum Kuckuck kommst du immer drauf das das in dieser Milch drin wäre?!

Da ist NUR Maltodextrin drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!1