goodbabyfood

Hallo,

bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand goodbabyfood von einem dr. Fischer kennt...in seiner internetseite geht es um gesunde babyernährung..und wenn man das so liest dann merkt man dass man bisher avieles falsch gemacht hat,tja...kennt jemand seine Internetseite, was haltet ihr davon..ist das wirklich wahr was er schreibt....

mein baby ist 8 Monate alt und sie hat bisher fast nur Glässchenkost bekommen...

1

Ich hab grad sein Statement zum Thema "Fleisch" überflogen und muss sagen: Wo verdammt noch mal ist sein Problem?? Denn Gegenargumente fallen nicht, außer ich hab sie überlesen.

Aber ein Schnucki isser, der Gute...

Andrea

3

Wow der Blonde sexy Kerl ist der Autor?

Man, bei dem würd ich sogar Spinat essen :-) aus seinem Bauchnabel #rofl

6

welchen text denn?

2

Ich brauche keine Homepage.

Mein Kind hat von Anfang an Selbstgekochtes bekommen und ab dem 11. Monat vom Tisch mitgegessen.

lg

4

Hi!

Habe noch nie was von dem gehört und gerade mal ein paar Zeilen überflogen!

Die ganze Seite kommt mie ehrlich gesagt total bescheurt vor und auch das was da geschrieben steht!

lg

5

hallo,

ich kenen zum teil das auf der hauptseite unten angebotene programm. allerdings ohne rezepte und o. wenn es dich interessiert, kann ich dir ne kurze online version dazu per mail schicken.

lg

7

hallo schullek, ja es interessiert mich...schick es mir doch bitte auf die adresse: enisa85@web.de

danke :)