Wieviel ml Milch für 11 Monate altes Baby?

Hallo, ihr Lieben!

Mein Kleiner hat seinen Milchbrei abends nur noch verweigert und isst jetzt seit ein paar Tagen mit uns Brot. Morgens bekommt er Haferflocken mit Banane - aufgeweicht in ca. 100ml 1er-Milch.

Reichen diese 100ml an Milch für das Alter? Oder muss er abends dann noch extra Milch bekommen?

Liebe Grüße, knetschi#blume

1

Viel zu wenig Milch#schock

2

Hallo


Ich finde auch das dein Baby zuwenig Milch bekommt.Alessa stillt noch am Morgen (1 Frühstück) dan immer wenn sie müde ist,und in der Nacht auch noch 1-2 mal.Im ersten Lebensjahr solte Milch noch das Hauptnahrungsmittel sein.Beikost solte BEIkost sein und nicht ERSATZkost.Alessa isst schon länger mit vom Tisch,aber wir stillen immernoch nach Bedarf.



Lg Andrea mit Janic 23.11.05,Joel 4.8.07 und Alessa 16.2.09

3

Hi,

meine Kleine (bald 12 Mon.) trinkt ca. 600ml Milch.
Das sind 3 Flaschen, eine morgens um 7, einer vor dem Mittagsschlaf und eine abends vorm Schlafengehen.
Die Morgenflasche habe ich vor kurzen auf Kuhmilch umgestellt, der Rest ist 1er Milch.

LG
Maggy