BEBA sensitiv Durchfall und Blähungen

.. hat jemand erfahrungen damit?

mein kleiner man hat seit anfang an durchfall,
haben erst abgewartet ob sich das noch gibt aber
dem war nicht so... er ist jetzt fast 2 monate und hat
3-4 mal am tag stuhlgang der recht flüssig ist..
er nimmt trotz allem schön zu, ca. 5kg hat er jetzt, geburtsgewicht war 3,5kg.
meine hebi und kia rieten mir zu dieser spezialnahrung...

LG

1

achja... bis jetzt hat er miliupa milumil pre bekommen...

2

Hallo,

bei meinen Sohn ist es genau andersrum,wäre Froh gewesen wenn Er hätte gekonnt. Wir nehmen auch Spezialnahrung Aptamil Comfort, hat uns auch die Hebamme geraten.
Also ich würde es an Deiner Stelle mal mit der Beba Sensitiv probieren.

Liebe Grüße

Anika & Nic Anthony

PS: Meine Schwester hatte auch bei Ihren Sohn die Milupa Milumil und Er hatte auch immer mehrmals täglich dünnen Stuhlgang, hat dann auf die Hipp gewechselt.

3

Ich glaube kaum, dass Dein Baby Durchfall hat. Riecht der Stuhl streng? Ist er grün oder schaumig? Ich glaube eher, dass Dein Kind einen ganz normalen Milumil-Pre-Stuhl ;-) hat. Den hatte meine Tochter "damals" nämlich auch. In Milumil sind nämlich prebiotics oder sowas drin. Davon wird der Stuhl schön weich. Freu Dich lieber darüber. Beba sensitiv macht unter Umständen einen ganz harten Stuhl und es könnte sein, dass Dein Sohn dann richtige Bauchschmerzen bekommt.
Stillkinder (zu vergleichen mit der Pre) haben übrigens auch einen flüssigen Stuhl - mein Sohn (wird voll gestillt)hatte anfangs bis zu 15 volle Windeln am Tag ;-) Und auch jetzt hat er noch 2-3 davon.
ICH würde bei der Milchnahrung bleiben solange es Deinem Baby gut geht.

LG Yvonne mit Joana (4) und Tim (20 Wochen)