Flasche isolieren?

Hallo,

da meine Tochter, 9 Wochen alt, eine kleine Genießerin ist, braucht sie immer eine halbe Stunde, bis sie ihre Flasche geleert hat. Deshalb ist die Milch nach der Hälfte schon immer kalt und ich muss sie wieder erwärmen.
Jetzt hab ich immer Alufolie um die Flasche gewickelt, damit die Milchwarm bleibt. Ist aber keine Dauerlösung.

Gibt es eine andere Möglichkeit? Was ist mit den Isolierbeuteln von Sigg z.B. ?

LG dudelhexe

1

huhu,

ich hab´s zwar noch nicht ausprobiert, aber ich würde es auch mit so nem Isolierbeutel versuchen.

Es gibt ja auch so Isoliertaschen extra für Babyflaschen... vielleicht is da eine dabei, bei der man den Decken ganz abmachen kann.

lg, Caro

2

Warum laesst du sie nicht die zimmerwarme Milch trinken?

5

Die trinkt sie nicht.

3

Hallo!

Warum musst Du die Milch wärmen???#kratz Mag Deine Tochter sie sonst nicht mehr trinken? Die meisten Babies trinken die Milch auch zimmerwarm.

LG,
Steffi mit Flaschenbaby Finja (6 Monate)

4

Trinkt sie die Milch denn nur warm?
Meine Tochter brauchte immer gut eine Stunde pro Mahlzeit, sie trank die Milch aber auch mit Zimmertemperatur.

LG hailie

6

Nee, die trinkt sie nicht. Nuckelt dann nur und wird ganz nervös. Wenn ich sie dann warm gemacht habe, trinkt sie wieder.

7

du musst sie nicht wieder warm machen, sie kann sie auch kalt weiter trinken. meine hat die auch kalt getrunken, fand sie sogar besser, würd ich sagen,