wieviel sollte ein baby am tag essen/trinken?

GUten morgen

Meine frage steht ja schon oben.
Meine Maus bekommt die flasche und 1er Milch.
Sie trinkt ca. 750 bis 850 ml pro Tag. Sie ist 4 monate und 21 Tage alt.
Ist das zu wenige?
Wieviel sollten Babys Essen/trinken??

Lg Nadine


http://www.leamarie09.de

1

Hi

Also mein Kleiner bekam mit 4 Monaten,4xtägl.(die Nacht dazu gezählt)240ml vonder 1er Milch....jetzt bekomm er morgens 240ml Milch, seit 3 Wochen Beikost und er ißt mittags ein 125g gläschchen,danach braucht er aber noch seine Milch,meist auch 240ml,abends vorm ins Bett gehen ißt er etwas Brei und auh seine flasche mit 240ml....

Denke schon das es deiner Maus reicht und die menge ok ist

Lg Dani & Sammy(27.05.09)

2

Meine Maus bekommt 5 fläschen am tag a 200ml die sie aber nicht immer aus trinkt.
Mittags bekommt sie ein bisschen grieß Brei, aber damit haben wir gerade erst angefangen. sie isst also noch nicht sehr viel davon, Das dauert ihr alles auch noch zu lange.
Danach bekommt sie auch ihre MIlch, davon trinkt sie aber dann höchstens noch 150ml wenn überhaupt, gestern waren es nur 120 ml. Aber nach 2,5 stunden hatte sie dann schon wieder hunger und hat dann 200ml getrunken.

Normal bekommt sie zwischen 22 und 23 uhr die letzte flasche und dann schläft sie durch bis morgens um 8 uhr.
Manchmal kommt sie nur auf 4 flaschen, dann hab ich immer angst das es zu wenig ist..

3

Hey... Meine Kleine trinkt 3-4 Flaschen am Tag. Morgens zum Frühstück 300ml, die restlichen Flaschen zwischen 180 und 230 ml. Meist kommen wir auf 850-900 ml - PRE Nahrung. Gestern waren es allerdings 980 ml, ich nehme an sie wächst gerade!? Wieso bekommt deine Maus schon 1er Milch? LG

4

anfangs hatte die maus humana pre, dann sollten wir vom kia aus die milch umstellen auf aptamil comfort und das ist ja auch wie eine 1er... und als ich merkte das die auch nichts bringt, bin ich bei aptamil geblieben und hab die 1er gegeben. wollte nicht wieder zurück auf die pre. ausserdem ist 1er nahrung ja auch von geburt an... sie wird satt und verträgt sie super...
naja ausser das mit dem aa machen..

5

Aptamil Comfort ist ne Pre-Nahrung, die haben wir nämlich auch ;-)

weitere Kommentare laden