Bebivita Pre - Milch- oder Teesauger?

Hallo Ihr Lieben!

Leon ist inzwischen zehn Wochen alt und ein echter Sonnenschein!

Ab und an, als er das erste Mal bei Oma war oder wenn wir unterwegs sind, wo ich nicht stillen kann (draußen) bekam er schon mal eine Pre-Milch von Bebivita.

Allerdings scheint ihm der Milchsauger von Nuk zu groß zu sein. Er verschluckt sich ständig und mag so nicht trinken.

Mit dem Teesauger kommt aber nicht wirklich viel raus, oder?

So dauert es zumindest EWIG, bis er mal 30 ml o.ä. raus hat.

Welchen Sauger nehmt Ihr?

Viele Grüße

Steffie

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hi,

wir geben auch bebivita pre und benutzen NUK, bisher haben wir immer die teesauger genommen.

bei den milchsauger verschluckte sich meine kleine ständig!

LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009

2

Meiner hatte so Einmalsauger (kann man auch öfter benutzen nur das Krankenhaus darf es nicht) von NUK. Haben wir vom Krankenhaus geschenkt bekommen, da mein Zwerg sehr wählerisch war. Weiß nicht ob man die irgendwo besorgen kann. Bei den Saugern hatte ich das Gefühl, dass das Loch irgendwo zwischen den beiden genannten sein muss, weil wir mit denen das gleiche Problem hatten wie ihr.

3

Wenn man PRE Nahrung füttert, soll man immer einen Teesauger benutzen.
Die Kleinen müssen sich anstrengenbeim trinken- genau wie an der Brust. Irgendwann haben sie raus, wie fest sie ziehen müssen ;-)

Ich glaube, das steh aber auch auf der Packung ( stand zumindest früher drauf: mit Teesauger füttern.


sparrow

4

Meine liebe Steffie,

für Pre-Nahrung wird die kleinste Saugergröße empfohlen, sonst könnten sich die Kleinen arg verschlucken.


GlG
Renee