vormittagsbrei???

hallo,

also, mein kleiner bekommt mittags gemüsebrei, nachmittags getreide-obst-brei und abends milch-getreide-obst-brei.

was kann ich vormittags geben?

will im dezember die vorletzte stillmahleit austauschen.

danke für eure antworten ;-)

lg maike und klen kian

1


Also wir machen es so, das unsere Maus zum Aufstehen nocheine Flasche Milch bekommt und dann zum Vormittag eine Scheibe Toast/Brot. Mittags ihren Gemüsebrei, Nachmittags Joghurt und zum Abend den üblichen Obst-Milchbrei.

bye Rowan

2

ach so, unser sohn hat noch keine zähne... toast fällt somit flach.

4

also die kleinen brauchen zum toast essen keine zähne ;)

3

Hallo maike,

wäre praktisch gewesen, wnn Du dazugeschrieben hättest, dass Euer Sohn erst 8 Monate alt ist. So musste ich erst in der VK nachschauen.

Im Dezember ist er dann also 9 Monate. Wieso willst Du Ihm schon die ganze Milch nehmen? Rührst Du den Abendbrei mit Vollmilch oder Pre-Nahrung an? Eventuell kannst Du Ihm dann anstelle des Stillens ein Pre Fläschchen geben oder Milchbrei mit Pre. Mit 9 Monaten braucht er auf jedenfall noch die Milchmahlzeit (nach meiner Meinung). Fand das Stillen da am praktischsten.

LG, Andrea