Rechte Brust viel Größer....

Hallo alle zusammen,

habe da mal eine wichtige Frage wer kennt das noch, das die eine Brust größer ist als die andere?

Stille seit 6 Monaten und seit ca. 1,5 Monaten gibt es Mittagsbrei.
Nun ist meine rechte Brust viel größer als die linke#schock#schock.... Ist das normal?
Geht das wieder zurück?

Fühle mich nicht sonderlich wohl#schmoll

Danke für eure Antworten

LG Mandy

1

gibst du die eine Brust vielleicht mehr als die andere?
Als meine Maus mal nur die eine Seite getrunken hat, war bei mir die andere auch größer.

lg tanzfunke

2

nein eigentlich nicht, er kann bei der rechten trinken und trinken sie bleibt irgendwie total groß...#schmoll

3

na ich sag mal ,man hat ja so wie so zwei unterschiedlich große brüste, vielleicht sieht man das bei dir jetzt gerade einfach mehr#kratz

Kann dir sonst leider nicht weiter helfen aber ärgere dich nicht mehr darüber dann wird sich schon wieder geben.

lg tanzfunke

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
ich weiß nicht, ob es dasselbe ist. Ich stille noch nicht so lange (die Kleine ist erst 11 Wochen alt). Bei mir war es schon 2x so, dass die eine Brust viel größer war. Wenn ich dann immer auf der anderen Seite mit Stillen begonnen habe und die große Brust als Nachtisch genutzt habe, ging es schnell wieder weg. Vielleicht klappt das bei dir ja dann auch.

Viel Erfolg und ärgere dich nicht!

6

Hallo,
das hatte ich bei Niels (*29.05.07) auch. Er hatte die linke Brust als absolute Lieblingsbrust und hat mit 6,5 Monaten nur noch die linke Brust genommen, die rechte Brust hat er dann komplett verweigert.
Finja (*10.05.09) trinkt noch an beiden Brüsten, allerdings findet sie die Linke auch wohl besser. Meine Hebamme meinte, dass jedes Kind eine Lieblingsbrust hat, wo z. B. die Milch leichter fließt usw.
Bei Niels sah ich damals echt blöd aus....linke Brust riesig, rechte Brust normal.
Ist aber alles nach dem Abstillen wieder normal geworden! keine Sorge also!
Viele Grüße
Heike