Welche Flaschennahrung schmeckt süß?

Hallo#sonne

Frage steht oben. Meine Süße wurde bis jetzt gestillt und verweigert HA Flaschennahrung. Jetzt darf ich aber normale Milch füttern hab den KiA gefragt:-)

freu mich auf Antworten

LG

1

hallo,
die milumil pre fand ich süsslich.
lg tanja

2

Alle Flaschennahrungen (ausser HA) schmecken süss. Mumi ja auch!

3

hallo,

meiner ist jetzt knapp 10 Monate alt und verweigerte sämtliche Flaschennahrung. Seit ein paar Tagen trinkt er Milumil Pre. Ich finde, die schmeckt sehr süßlich.

Probiers aus. Es gib von vielen Herstellern Probepackungen. Denn nicht jedes Kind mag jede Flaschennahrung und dann hat man immer einen vollen Karton zu Hause.

lg kraushippe

4

Hallo,

ich empfand die Hipp Pre süß. :-D

Die 1-er Milasan finde ich allerdings scheußlich bitter.

LG
Superschatz

5

HA-Nahrung schmeckt immer etwas bitter...
Alle anderen müssten süßlich schmecken - tut Muttermilch ja auch!

LG hailie

6

Die Alete ist süßlich. Ich hab mal die Milumil ausprobiert aber die war im Gegensatz zur Alete richtig bitter und dabei war es nicht mal HA-Nahrung.

Gruß Astrid mit Erik (29 Monate) und Ronja (5 Monate)

7

...die Alete WohlfühlPlus PRE-Milch ist süßlich und wird von meinem Kleinen wunderbar vertragen.

LG

Dusty (+ #baby knapp 8 Monate)