mag kein kürbis und karotte stopft

ich fütter seit ca. 10 tagen mittagsbrei. karotte-kartoffel klappt super er mampft und es schmeckt ihm gut. aber er hat verstopfung dadurch weil ich u.a. auch nichts zu trinken in ihn reinbekommen. er dreht sich dann immer angewiedert von der flasche weg (nimmt nur muttermilch aus der flasche) nun wollte ich es mit kürbis probieren aber das findet er super wiederlich. schüttelt sich und brüllt wie am spieß.

könnt ihr mir noch was anderes empfehlen, was nicht so stopft wie karotte und besser schmeckt als kürbis.
ja und vielelicht auch noch nen tipp wie ich ihn ans trinken gewöhnen kann. er will weder wasser noch fencheltee.

danke und gruß...anne

1

pastinake
zucchini


lg

2

Bei uns gibt es zur Zeit ganz oft eine Mischung aus Karotte, Kartoffen und Kürbis. Dann gibt es nicht solche Probleme mit dem Stuhlgang und es schmeckt meinem Kleinen. Vielleicht magst du ja auch mal den Mix probieren.

Bzgl. Trinken: Immer wieder Wasser anbieten. Gibst Du im Fläschchen oder Trinklernbecher?

LG Alura

4

hab schon beides ausprobiert, er nuckelt auch kurz dran aber wenn er merkt das keine milch drin ist will er es nicht mehr haben.

den mix werd ich auf jeden fall gleich morgen mal probieren! das ist eine gute idee!

3

jedes gemüse was du willst, gib apfelmark hinterher und wasser mit apfelsaft, so kommt es nicht zu verstopfung.