Hipp Milchnahrung einzelportionen, Wo zu kaufen

Hallo,

ich hatte im Krankenhaus prospekte von Hipp bekommen, nter anderen ein Bestellschein für Hipp einzelportionen zu bestellen.
abe ich leider weggeschmissen und finde die Einzelportionen auch nicht auf der Hipp Seite.

Kann mir jemand helfen wo ich die kaufen/bestellen kann.
Ich stille voll aber ich fliege in 2 wochen in den urlaub und willauch mal weggehen, damit oma die kleine versoren will brauche ich die...
Bitte um Hilfe
danke

1

Hallo,
du meinst Pre-HA Nahrung im Gläschen?

2

nein, so in beutel. ich kenns vonmeinem sohn noch die gab es damals beim kiarzt als probe..

ja so probepackunen zukaufen

3

http://www.hipp-shop.de/ernaehrung-milchnahrungen-portionsbeutelundmilchbox-r30078.html

LG
Susanne

4

hey lieben dank, also ich habs net gefunden :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Geh mal auf die Internetseite von Hipp. Da gibt es einen Onlineshop und die haben auch die Beutel. An Deiner Stelle würde ich aber keinesfalls Hipp oder andere Ersatzmilch füttern wenn Du voll stillst. Pump doch lieber zwischendurch mal ab und friere die MuMi ein (geht das im Urlaub?) bzw. stell sie in den Kühlschrank - ansonsten ist die ganze schöne "Wirkung" der MuMi flöten was Allergieprävention etc. angeht. Laut meiner Hebi jedenfalls...


LG,
Steffi

6

Hallo!

Frag doch mal bei deinem Kinderarzt. Bei meinem alten AG hatten wir davon immer haufenweise und die kompletten Kartons an Eltern verschenkt.

LG