Baby dockt sich beim Stillen an und ab

Hallo,
mein kleiner Spatz trinkt im Moment ganz schlecht an der Brust (nachts allerdings gut). Er dockt sich immer selbst an und wieder ab. Zwischendurch erzählt er mir dann ganz viel und mit Schwung gehts dann wieder an die Brust.

Ist das normal und pendelt sich das wieder ein? Ich habe schon Angst, dass er sich selbst "abstillt", obwohl das ja nicht gehen soll.
Mein Kleiner ist 11,5 Wochen alt und bekommt auch noch die Flasche (Brust reichte von Anfang an nicht).

Vielen DANK!!!!

VG
-Paula-

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

schwer zu sagen.
vllt ist er eben ein unterhaltsamer trinker ;-)
also wenn zwischendurch etwas mitteilen möchte und dann wieder trinkt ?

2

Kenn ich auch...ist nicht schlimm.
Wart mal ab, bis er ständig abdockt, um die Brustwarze zu untersuchen...

LG
Susanne

3

Haallo,
macht meine auch
hat viel zu erzählen
mal beschwert sie sich das zu viel Milch aufeinmal kommt
oder wenn gar nix mehr kommt
;-)
LG Manja

5

Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe echt schon gedacht, dass war es jetzt mit der Milch - DANKE!!!

VG
-Paula-

4

Liebe Paula,

respektiere die Bedürfnisse Deines Kindes und füttere mit Pre-Nahrung zu.

Bei einem allergiegefährdeten Kind ist HA-Nahrung zu bevorzugen.


Herzlichst
Sahra

6

kenn ich auch.
Ist bei Jasper immer dann wenn nicht mehr viel kommt.
Er dockt dann immer wieder an und lässt nach 3 Zügen los um sein Unbehagen mizuteilen*Ey Mama da kommt nichts mehr*


Aber vielleicht ist deiner einfach ein kleiner Alleinunterhalter der Mama auch nachts gerne zutextet?;-)