Warum ist Aptamil so viel teurer?

Meine Kleine trinkt Pre von Aptamil. Warum ist diese Marke eigentlich so viel teurer? Uns ist der Preis egal und da sie es verträgt geben wir es ihr auch weiterhin. Aber irgendwo muss doch nun wirklich ein Unterschied zu den Sorten, die "nur" 5, 8 oder 10 Euro kosten sein, oder? Es kann mir doch keiner erzählen, dass wirklich keinerlei ! Unterschied besteht. Und im Krankenhaus geben sie es ja auch.

Mich würde nur mal interessieren, ob jemand von euch weiß, warum manche Sorten so viel teuer sind als andere!

1

huhu

wie überal anders auch wird der name mitbezahlt...

ob es besser oder schlechter ist, keine ahnung...hab gestillt...

liebe grüße

3

Aptamil ist aber teurer als Milumil, kommt aber von dem selben Hersteller MILUPA.

2

juhu!

Also mein Sohn bekommt Aptamil AR die kostet 13,95euro. Hammer stolzer Preis aber er verträgt die super. Von der Milumil hat er ständig gespuckt und durchfall bekommen. Soviel wie ist weil ist die Aptamil AR Nahung so schweine teuer weil dort Nostagel (oder wie das Zeug heißt) drin ist, eine Art Bindemittel wurde mit von meinem Kinderarzt gesagt.

Lg Tascha

4

Es ist auch mehr drinne, ich habe immer Aptamil verwendet und finde es einfach super.

LG

5

Moin moin

Na, du bezahlst eben den Namen mit;-)

Aber hat Aptamil nicht relativ schlecht bei den ganzen Verbrauchertests abgeschnitten?

Hmmm ist doch im Grunde genommen auch egal...Am besten immer füttern was die Kleinen mögen/vertragen und wir fahren sehr gut mit der "billigen" Bebivita Milch..Hatten erst die Pre dann die 1er und sind völlig zufrieden!!!


LG

Schnubbi83