Baby 14 Wochen plötzlich wieder ständig hunger

Hallo,

wir hatten bisher eigentlich einen guten Rhytmus. Ansgar hat ca. alle 4 h Hunger gehabt. Ich stille ihn voll.

Seit einigen Tagen schreit er an der Brust, hat ständig hunger, fast alle 2 h und ist nur noch am rumquengeln. Den ganzen Tag. Weiß nicht mehr was ich tun soll.

Er ist sehr aktiv und schläft tagsüber kaum. Auch wenn wir ihn hinlegen zum schlafen ist er am schreien.

Bin total ratlos, was soll ich nur tun?

1

Vielleicht zufüttern

7

#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

stillama...sicher....

2

Hallo,

erstmal, hör nicht auf die vermeidliche Stillmama...#augen

Ich denke es ist einfach eine Phase bzw. der 12 Wochen schub. Ein 2 stündiger Stillabstand ist aber auch völlig ok.
Leg einfach immer nach Bedarf an, dann regelt sich das von ganz allein und die benötigte Milchmenge wird produziert.
Vieeleicht kannst du deinen Sohn im Tragetuch oder ähnliches tragen , das wirkt oft wunder gegen das quengeln.

lg Ina

3

Warum nicht#kratz

Aus manchen Rosinen Kommt nicht genug milch

4

#augen

5

Nach Bedarf anlegen?

6

füttern, füttern, füttern

8

anlegen, anlegen, anlegen - eigentlich ganz einfach. Dein Baby ist keine Maschine.

Selbst stündliches Stillen ist normal!!!


sparrow *lzs*

9

Leg Dich mit hin und stille ihn im Liegen wann immer er möchte. Wenn er dabei einschläft, dann kannst du Dich vorsichtig wegschleichen - oder ihn in sein Bett umparken.

Wenn ich meinen Sohn einfach so zum Schlafen hinlegen würde, würde er auch gleich losschreien.