abgestillt hab keine milch mehr möchte aber wieder stillen geht das???

hallo meine frage steht ja schon oben..zur vorgeschichte

die geburt war sehr schlimm für mich und danach hat das stillen überhaupt nicht geklappt und die im krankenhaus waren voll die deppen haben dem kleinen direkt ne flasche in den hals gestopft..bin am 2 tag heim hab dann nachts milcheinschuß bekommen was ich extrem schlimm fand hatte so schmerzen meine hebi kam am nächsten ag hat mir die brust ausgestrichen und mir gezeigt wie es geht auch beim anlegen hat sie mir geholfen da hats geklappt aber wenn sie weg war hats nichts geklappt am tag darauf hat sie meinen mann in die apo geschickt ne milch pumpe holen hab dann abgepumpt und ihm das gegeben milch wurde immer weniger er hat dann noch flasche dazu bekommen.....4 wochen anch geburt hatte ich komplikationen an den nähten der geburt musste operiert werden durfte ihm dann keine muttermilch geben und so ging das nur weiter nachd em krankenhaus hatte ich dann max 30ml milch beim abpumpen und es hat ganz aufgehört jetzt ist nix mehr da....

alle haben mich bequatscht ich soll abstillen weil er die flasche doch so gut nimmt und gestern hat er sehr viel geschriehen hab ihn dann an die brust gelegt und er hat gesuagt und sich direkt beruhigt aber kam ja nix...ich hab da germerkt wie gern ich ihn stillen würde aber kannd as ja nicht mehr weil keine milch mehr da ist


MEINE FRAGE

wenn ich ihn jetzt öfters saugen lasse kommt die milch dann wieder???

danke schon mal im vorraus

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

am besten holst du dir jemanden an deine seite, die sich damit bestens auskennt. am besten eine stillberaterin wie zum beispiel von LLL http://www.lalecheliga.de/

wünsche dir ganz ganz viel erfolg!#herzlich

2

ok super vielen dank

3

Ja, sowas geht.

Google mal nach relaktation.

LG

4

oh echt super vielen dank dir ^^

5

Hallo

mein Rat währe auch such dir noch heute eine Stillberaterin für eine Relaktation. Denn dabei braucht man eine gut ausgebildete Unterstützung. Die kann dir auch zeigen wie du solange bis das stillen allein ausreicht z.B. mit einem Brusternährungsset zufüttern kannst. Es wird sicher nicht ganz einfach werden, aber möglich ist es.

LG
qrupa

6

Logisch geht sowas.

Ich hab mal einen tollen Bericht für dich rausgesucht. Musst fast weinen, als ich es gelesen hab, so schön wurde er geschrieben. #heul#hicks #schein

http://www.stillclub.org/relaktation.htm

LG! Miriam