dinkelstangen von dm?

zum lutschen? die dinkelstangen sind das die ganz normalen - nicht aus der babyabteilung? ehrlich? kann man die nehmen.

und bei reiswaffeln....

die reiswaffeln die ich gefunden habe enthalten spuren von sesam oder soja. von hipp und alnatura. naja und von zwibak zwecks zucker gar nicht zu reden. kommt nicht in frage! außerdem stand bei hipp ab dem 8 monat. #kratz

vlg jay



1

Jau...wir haben die Dinkelstangen von Alnatura ausm dm! Nicht die aus der Babyabteilung! Also die ganz normalen!
Aaaber ich glaube, das da auch Spuren von Sesam drin sind!
Aber das macht doch nix! Bei denen die ich meine, ist kein Salz und kein Zucker drin, das ist wichtig! Die sind lecker und schmecken auch Mama#mampf

lg

2

Hallo Jay,

ja genau die hatten wir zu Anfang auch, da sind kleine Sesamkörmer drin, jedenfalls in denen, die wir hatten.
Haben meiner Tochter super geschmeckt, verschluckt hat sie sich troz der Sesamkörner drin nie. Mittlerweile kann sie die nur viel zu schnell essen, jetzt nehmen wir dickere aus dem Reformhaus, aber nur wegen dem Abbeißen.

Wir haben Baby(dinkel)zwieback von alnatura, steht bei dm in der Babyabteilung, steght zumindest bei den Zutaten kein Zucker aufgeführt.

LG Cindy

3

Alnatura hat doch zucker- und salzfreien Zwieback!
Und die Baby- Reiswaffeln (die kleinen) sind ebenfalls ohne Zucker/ Salz.

Beides findest du doch in der Babyabteilung bei dm!