Wasser fürs Baby

Hallöchen alle zusammen.
Ich hab mal ´ne Frage und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich Wasser, das für die Zubereitung von Babynahrung geeignet ist. Habe bisher nur das von Carat und Spreequell gefunden (oder halt spezielles Babywasser). Habt Ihr eine Ahnung, wo ich noch anderes Wasser finde? Das von Spreequell ist ja recht teuer.
Vielen Dank für Eure Antworten

1

Jaja... ich Wasser...
Huuups... Kaufe noch ein "suche"

2

in der Wasserleitung bei euch in der Küche ;-)

Meine Kinder haben beide immer nur Leitungswasser bekommen - Leitungswasser ist in Deutschland das am Besten kontrollierteste Lebensmittel überhaupt und somit auch für die Zubereitung von Babynahrung bestens geeignet.

Am Anfang (als die Zwerge noch ganz klein waren) hab ich das Wasser abgekocht - mach ich auch schon länger nicht mehr. Hahn auf - Moment laufen lassen - rein in die Flasche oder den Wasserkocher (für Brei) - und gut is...

LG
Frauke

3

Hallo bethoisa,

"St. Willehad Urquelle" (natriumarm, ohne Kohlensäure, natürliches Mineralwasser, "Sehr gut" von Ökotest bekommen).
Recht günstig und wäre mir lieber als Leitungswasser (bei uns ist es extrem kalkhaltig).



Freundliche Grüße von Astrid