Zinnhütchen - Capellinos - Stillen

Habe eine Firma gefunden, die diese Zinnhütchen (Capellinos) herstellt. Die einzige Firma die es in Deutschland gab, macht die ja nicht mehr. Für alle die diese Hütchen nicht kennen:

wunderbar bei schmerzenden und entzündeten Brustwarzen durch das Stillen.

Falls jemand Adresse will einfach bei mir melden.
Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo massai ich würde mich sehr freuen wenn du mir die Adresse senden würdest, da unser Krankenhaus sich für das Produkt interessieren würde.
Meine E-Mail im Krankenhaus:
marcus.saggau@kkh-dgf.de

Danke !!!!!!

PS: und viel Glück und Gesundheit bei deiner Entbindung

2

Metallatelier Hilden
FRau Hilden
Bruggweg 49
4144 Arlesheim
0041 61 703 83 63
post@hilden.ch

3

Hallo massai,

ich bin Hebamme und schon seit ein paar Jahren auf der Suche nach Zinnhütchen. Ich kenne sie aus der Ausbildung und hab dort sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Es wäre toll, wenn Du mir die Adresse schicken würdest.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Injusch