Bald gibt es keine Babygläschen mehr

Hallo liebe Muttis.


War heute mal bei Rossmann und habe gesehen das Alete,Hipp,Bebivita schon diese neuen Packungen haben in solcher schale gibt es jetzt diese Menüs.Die Gläser sind bald ganz weg sagte mir die Verkäuferin.
Ich halte da nicht sehr viel von,fand die Gläser immer klasse.
Was haltet ihr davon?

Gruß Dani.

1

Julian bekommt schon ne ganze Zeit das Naturness und ißt es richtig gerne #schein

Die Gläschen hat er überhaupt nicht gemocht,hat sich richtig vor geekelt #schwitz #schock

Die riechen auch nicht so ecklig wie die Gläschen #gruebel

Allem in allen bin ich #pro zufrieden damit und was besonders wichtig ist Julian auch ;-)

lg sas

2

Mhh, selbst wenn. Die Verpackung ändert ja nichts am Inhalt. Allerdings ist es praktisch wenn man die Packung transportsicher wiederverschließen kann....


LG

5

nestle nes ist mir schon zig mal ausgelaufen

7

Das kenn ich , aber Hipp ist da etwas besser.

3

kann ich mir nicht vorstellen.. das ist jetzt einfach neu weil dampfgegart.. denke nicht das sie die gläschen komplett abschaffen und wenn doch, dann ist es wahrscheinlich erst soweit wenn dein kind keine gläschen mehr isst ;-)

lg anja + nils

4

hallo,
ich bin mir sicher, dass der inhalt das selbe bzw. fast das selbe ist. allerdings finde ich für mich die entsorgung von plastik unkomplizierter.

schönen abend noch
helmet

6

Von Hipp und bebivita gibts die jetzt auch? Hatte bisher ein paar Mal Naturness, meine Kleine liebt es #mampf Und mir schmeckt es auch: so schön nach frischem Gemüse! Leider lässt sie mir davon nix mehr übrig ;-)