Flaschen sterilisieren unterwegs?!

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Wir wollen nächstes Wochenende zu meinen Eltern fahren und dort das WE verbringen. (Nähe Hannover)
Hier zuhause haben ich einen Sterilisator von Avent, für die Flaschen.
Jetzt zu meiner wahrscheinlich total doofen Frage: Aber wie mach ich das bei meinen Eltern? Kann das Ding ja schlecht mitnehmen..Soll ich dort die Flaschen im Topf auskochen?
Wie macht ihr das unterwegs?

Stehe irgendwie total auf dem Schlauch.

Bin echt froh das sich hier zuhause solangsam alles einpendelt.. Und möchte super gerne zu meinen Eltern fahren. Die Ur-Großeltern haben die Kleine ja auch noch nicht gesehn.

LG Diana mit Johanna 3 Wochen alt.

1

Hallo Diana,

ja genau, Du kochst die Flaschen einfach aus. Ca. 10 min, dann siend sie auch steril.

Schönes Wochenende....

Lg Vanessa

2

entweder du nimmst den steri mit (so würde ich es tun,wenns irgendwie möglich ist) oder eben im topf auskochen.

viel spass bei deinen eltern!

3

Ich danke Euch zwei.

LG Diana