hilfe!!!!! wer hat erfahrungen ???spuckt immernoch 8 monate

ich bin manchmal schon echt verzweifelt.....

mein sohnemann der gestern 8 monate alt wurde spuckt immernoch!!!

das heißt er hat von anfang an gespuckt und heute spuckt er nicht die milch (ist ja noch harmlos) sonder alles was er ißt und noch immer nach stunden!!!!

erst dachte ich ok wenn er die beikost bekommt dann wird es besser ja von wegen!!!!! überall habe ich diese flecken

manche tage spuckt (ich nenne es schon kotzen) er mehr und manche weniger aber ganz ohne, nicht!!!!

also natürlich habe ich mit dem inderarzt dadrüber gesprochen >(von anfang an) er meinte nur immer solange er zunimmt ist alles ok! und wie er zunimmt ,es wird. im krankenhaus haben die nach dem magenpförtner geguckt angeblich in ordnung sollte langsamer trinken und öfter aufstoßen, habe ich gemacht keine besserung! dachte mir ok dnn lass ich es mal die ärzte haben schon recht.


er tut mir so leid ständig dieses gekotze vor allem jetzt wo er halt nur noch 1 flasche bekommt.

habe gelesen das es mit der beikost aufhört-nichts
habe gelesen das es mit 6 monaten aufhört-nichts
habe gelesen das es mit dem sitzen aufhört-nichts

jetzt habe ich gelesen mit 1 jahr !!!!-??????


WER HAT DENN AUCH SOLCHE ERFAHRUNGEN????
WAS SOLL ICH MACHEN ?? WAS WÜRDET IHR MACHNEN???


danke schon mal fürs antworten

lieben gruß magdalena

1

Hallole,

ich stillte meine Kleine bis sie sich mit 8mon selber abgestillt hatte.
Und dann fing es bei uns an, erst spuckte sie bei der Milch die sie bekam, ich versuchte dann verschiedene Milcharten.
Dann fing sie auch an zu spucken als sie Brei und ihr Gläschen bekam,und auch wie du sagtest; ca 15min nach dem Essen fing es an,später war es egal,sie spuckte den ganzen Tag über.

Die KiÄz schickte uns ins KH um den Reflux zu testen.
Genau an diesem Tag,hörte sie auf mit spucken,man konnte nichts feststellen, ausser etwas anderes,aber das gehört nicht hier her und es hat nichts mit dem spucken zu tun.

Sprich nochmal mit deiner KiÄz darüber,es geht ja nicht so weiter.
Aber was ich auch gehört habe, da wenn man Schmelzflocken in die Milch tut,soll das Kind weniger spucken.
(bei meiner Freundin hat es funktioniert,bei uns nicht)

Sie war 11mon,als es dann aufgehört hat.

Hoffe für euch,das es auch alleine aufhört,und wie gesagt,sprich nochmals mit der KiÄz darüber.
Man macht sich als Mutter verdammt nochmal sorgen und da kann man immer mit der KiÄz reden,auch wenn man immer das selbe fragt.

#liebdrueck

LG
Diana

2

Wir hatten das gleiche Problem, auch noch unter Beikost, und aufgehört hat es dann bei uns mit 9 Monaten.

Solange dein Kind damit kein Problem hat ist es auch absolut akzeptabel, allerdings kenne ich das Gefühl und die Arbeit, wenn man ständig hinterherwischen und waschen muss und alles permanent nach K.... riecht!

LG

Gabi

3

wo er nur milch bekam hat er sogar die ar nahrung bekommen

hat ja auch nichts gebracht und jetzt kann ich ihm doch nicht das essen noch andicken......

ach ja bei tee oder wasser kann er das noch besser, dann denke ich mir schon meine güte dem brauchste ja garnichts zu trinken geben wenn er das eh ausspuckt....


@ hebigabi

er fühlt sich anscheinend wohl dabei keine beschwerden ab und zu schüttelt er sich aber ansonsten ist er quiecklebendig
das ist ja das was der kia sagt ihm gehts gut....!!!

also ist das wohl so und ich muß dann wirklich warten und #tasse trinken bis es von ganz alleine aufhört.

wie sieht es den aus wenn er vom tisch ißt??? weil in den gläßchen und den breien ist ja achon recht viel wasser so richtig fest ist es ja nicht.

#freu
magdalena


4

Hallöchen Magdalena

Eine Verwannte von mir hats das gleiche Problem mit ihrer Tochter und sie wird in 9 Tagen 10 Monate. Sie spuckt nach allem was sie Ißt . Ob das Brot ist oder Milch.

Sie hat das auch schon untersuchen lassen da wahr aber alles iO. Der KiA sagte das es vorbei mit 1 Jahr.


LG Stephi mit Lea-Marie (10m) und #ei 12.ssw

5

@ stephi

na dann ! danke für die info dann heißt es warten .....;-)


lieben gruß:-D

6

Hallo Magdalena,
bin mit demselben Problem auf Deinen Beitrag gestossen.
Du schreibst mir aus der Seele.
Ich lese meine Gedanken...
Nun ist Dein Beitrag ja drei Monate her. Wie schauts denn nun aus mit der Spuckerei??
Mein Sohn ist nun auch genau 8 Monate alt und seine k....
hängt mir zu den Ohren raus.
Ich kann nimmer und will auch nimmer.
Ich ertappe mich immer öfter dabei wie ich wütend werde,
seid er krabbeln kann ist es noch schlimmer. Überall seine Spuren. Auf dem Boden, Teppich, Spiel und Plüschsachen, Klamotten ständig!!!
Alles stinkt, ich bin am Ende.
Hat es bei Euch aufgehört und wenn ja wann und wie??
Liebe Grüsse, Nihal.

7

hallo nihal

es hat so langsam aufgehört....also aufjedenfall nicht mehr sooo schlimm . zwischen den 9 und 10 monat wurd es besser.

manchmal so wie gestern kommt dann nochmal was hoch aber nicht zu vergleichen mit dem was vorher war!!

und dann gibt es tage wo alles drinbleibt! gott sei dank!

es ist wirklich so, solange das kind gesund ist das heißt zunimmt und in einer guten verfassung ist bleibt da wirklich nichts anderes übrig wie zu warten....

jetzt ist ja dein sohn schon im 8 monat ....dann hast du es auch bald geschaff#liebdrueckt

ganz liebe grüße und wenn du noch was wissen möchtest kannst mich gerne anschreiben

magdalena