Reiswaffel mit 7 monaten?

Hallo,

Meine Tochter ist 7 mon. alt und wird noch voll gestillt, hat noch nie Beikost bekommen.
Jetzt habe ich von HIPP eine Probepackung mit Reiswaffelchen für Baby bekommen, ab 8. Monat für die Ersten Zähnchen.
Samira hat bereits 4 Zähnchen vorne, und ich überlege ob ich ihr so eine Kleine Waffel ruhig mal in die Hand geben darf, zum rumknabbern und lutschen?
Oder lieber nicht, wenn sie noch keine Beikost bekommt?
Was meint Ihr?

#danke

LG,

J. + #herzlich Samira #baby

1

Ich persönlich würde es machen und mal testen... ;-)

2

Würde mal schauen, was drin ist und wenn kein Zucker oder Salz drin ist oder etwas anderes, was dir komisch vorkommt, dann kannst du es ja mal probieren, aber immer dabei sein, falls sie sich verschluckt.
LG

3

Hallo


unsere Maus bekommt gar keinen Brei sondern nur Fingerfood und hat auch von anfang an Reiswaffeln geknabbert. Wenn sie ohne Salz, Zucker und im idealfall glutenfrei sind, kannst du sie ruhig mal zum probieren anbieten.