GÜnstige Babymilch

Hallo,

was haltet ihr von Babymilch von Babylove oder Babyvita oder Lasana oder wie die günstigen noch so alle heißen?

LG

SImone

1

Hallo Namensvetterin,

bei meiner 3. Tochter Klara 11 Wochen fütteren wir von Anfang an Bebivita. Kostet 3,99, schmeckt Klara und hat null Probleme mit dem Stuhlgang.

Bin begeistert.

Gruß Simone

2

Hallo Simone,

ich gebe unserem Sohn seit er 2er Milch bekommt die von Bebevita2, bei uns kostet die 3,95€.

LG Sarah

3

Hey Simone!
Julien bekam am Anfang BEBA HA - Nahrung. Seit er 4 Monate ist, bekommt er die von BAbydream vom Rossmann und die ist wirklich gut., Ich habe die Inhaltsstoffe mit der von Aptamil verglichen und da waren 0 Unterschiede... Stuhlgang war auch immer gut und er hatte auch nie Beschwerden damit!
Lg

4

Hallo Simone

Unsere Maus bekommt seit der 2. Lebenswoche Bebivita und ihr bekommt es super. Selbst nach der Umstellung von der Milch (viele Firmen) hat sie super Vertragen.

Selbst die Milchbreie von Bebivita schmecker der Kleinen super #mampf


LG Stephi und Lea-Marie ( 8Mon.)

5

hallo
wir hatten leider kein gutes glück mit der bebivita-milch...
meine kleine spuckte sie sofot nach dem trinken aus.. ich wunderte mich immer warum... bis ich darauf kam,dass sie die milch vielleicht nicht mag ;-)
dann wechselte ich wieder zu alete/beba.. die mag sie sehr gern... kein spucken, stuhlgang ist super...


lg sari

6

Meine Tochter hat die Bebivita 1 dann die Bebivita 2 und dann die Lasana 2 bekommen. Alle drei hat sie hervoragend vertragen. Hatten nie Durchfall oder Erbrechen. Sie ist gesund und kräftig und mittlerweile ein 22 Monate alter Wirbelwind!!!
Ich kann es nur empfehlen!
LG
Tanja

7

Bei PRE- und 1er-Milch sind die Zusammensetzungen sowieso recht streng vorgeschrieben, so dass da alle Produkte mehr oder weniger identisch sind. (Einige Marken werben zwar mit allen möglichen Zusätzen, aber deren Wirkung ist meines Wissens nach nicht nachgewiesen.)

2er- Milch und andere Folgemilchen sind sowieso komplett überflüssig, da kann man auch entweder bei PRE/1er bleiben oder dem Kind gleich normale Kuhmilch anbieten. Aber weil eben für PRE- und 1er-Milch nicht geworben werden darf, bieten eben alle Hersteller auch dieses überflüssige Folgemilch-Zeug an, um etwas zu haben, das man schön in den teuren Marketing-Kampagnen abbilden darf.

8

Danke schön!

ICh geb momentan zum Abschluss Bebivita 1 und dann gibt es Kuhmilch, denn mit 13 Monaten geht das schon.

Allerdings denk ich da an meinen Geldbeutel, denn wir üben bereits für Nr. 2.

LG Simone