Untershied zwischen Avent naturally Flaschen und Avent Flaschen???

Hallo,

habe mir 2 neue Flaschen kaufen müssen, dabei ist mir aufgefallen, dass auf den Flaschen "Avent naturally" draufsteht. Auch die Farben in dem Logo sehen leicht anders aus.

Habe sonst nur Flaschen gehabt, wo lediglich Avent draufsteht.

Könnt ihr mir sagen, wo der Unterschied besteht. Oder gibt es keinen?

Danke schonmal im Voraus.

LG sunrise

1

Hallo Sunrise,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich dachte es gäbe kein Unterschied. Da bin ich jetzt mal auf die Antworten gespannt.

LG Nina

7

hallo,
wie meine Vorrednerinnen schon schrieben.
AVENT gehört seit 2007 zu Philips. Vorher hieß es AVENT Naturally und jetzt AVENT Philips. Du hast also "alte" Flaschen gekauft. Auf den neuen steht das naturally nicht mehr drauf.
Ansonsten gibt es da keinen Unterschied.
lg kraushippe

2

soweit ich weiß gibts da keinen unterschied...auf der philips seite findet man auch nix...

LG

3

Vielen Dank für schnellen Anworten.

Hatte auch schon im I-Net geschaut aber nichts gefunden.

LG sunrise

4

Hi,
also ich kenne die "naturally"-Flaschen auch. Allerdings hatte wir die von der Cousine meines Mannes ausgeliehen und die hatte ihre Zwillinge im Oktober 06 bekommen.
Seit 07 oder 08 gehören Avent und philips wohl zusammen, deshalb steht auf den jetzigen Flaschen Avent und philips drauf.
Da hast Du vielleicht zwei alte Flaschen angedreht bekommen, zumal die ja auch die Bisphenol (oder so)-Probleme haben.;-)
Aber es kann alles auch ganz anders sein und die verwenden wieder den alten Schriftzug.

vlg tina + justus 17.06.07

6

Das ist so nicht richtig.
Die Avent Flaschen enthalten (fast) alle noch Bisphenol A, auch die auf denen Avent Phillips steht.

Es gibt jetzt seit kurzem BPA-freie Avent-Flaschen am Markt, allerdings hab ich sie noch in keinem Laden gesehen.
Auffallend an diesen Flaschen ist das die Flasche nicht klar durchsichtig sondern eher honigfarben ist.

Und wie schon vermutet, die Flaschen mit dem Aufdruck "Avent naturally" sind die ältere Version, ich hab die damals 2005 bei meinem Sohn gehabt und jetzt noch 2 Stück von damals.
Auf den neueren steht "Avent Phillips".

Und wie gesagt die honifarbenen Flaschen mit "Avent Phillips" das sind die BPA-freien, die durchsichtigen die man noch überwiegend zu kaufen bekommt enthalten BPA.

Gruß Anne mit 2 Jungs

8

Hallo,

hab grad bei "Babymarkt.de" geschaut. Da gibts die BPA-freien Flaschen schon..


Ma

5

Wie in einer vorherigen Antwort geschrieben wurde, vermute ich auch ganz stark, dass die "Avent Naturally" Artikel die ältere Version sein müssten.
Denn ich habe nach der Entbindung weitere Fläschchen kaufen müssen, da stand dann von Naturally nix mehr drauf.

Ich finde auch, dass das "Avent Naturally" Design etwas veraltet aussieht und das neue (ohne Naturally) irgendwie zeitgemäßer.

Denke daher, dass du irgendwelche Alt- Bestände bekommen hast.
Was aber keinesfalls bedeutet, dass diese anders sind oder so.
Habe beide Versionen hier und sind von der Verarbeitung völlig identisch.

LG!