ich versteh die welt nicht mehr:-(

hallo ihr lieben!


da gibt es doch echt manche die ihrem kleinen mäuschen schon pommes oder sahne hering füttern#schockich kanns echt nicht nachvollziehen!mensch für uns erwachsene ist es schon nicht gesund ,aber wer bitte möchte ein ungesundes baby????

hab hier(im ort) mal mit einem über seine kleine tochter(wird ende märz 1 jahr alt und er hatte das damals im november oder dezember gesagt) gesprochen er meinte naja die bekommt schon hackepeter(meine güte die trinkt noch milch,will man das sie zusätzlich noch würmer bekommen???#kratz) mit zwiebeln oder sonstiges!ich war so geschockt!sagen kann man nichts,weil eh alles überhört wird!

am besten noch ironisch antworten:
mensch wart ihr mit ihr schon bei mc donalds mit der kleinen?

oder:

macht ihr doch mal spaghetti aglio olio!denn knobi ist ja schließlich gesund!

am besten:

gebt den zwergen schon ne große pizza,schmeckt denen bestimmt auch super gut!

ich versteh die welt nicht mehr und bin so geschockt darüber,was manche ihren kleinen mäusen damit antun!#heul

kennt hier jemand auch solche leute und kann nur noch den kopf schütteln????

lg nadine

1

Geb dir ja recht.

Aber wieso sollte ein knapp 1 Jahr altes Kind nicht Aglio e Olio essen? Da sind nur gesunde Zutaten drin. Und dass Knoblauch bläht, halt ich immernoch für ein Gerücht.

Ma

2

naja zu dieser zeit war das kind von dem gerade mal 8 oder 9 monate alt!

und das mit den aglio meinte ich überhaupt bezogen und waren nur ironische antworten,die ich geben würde!!

von der oben genannten person ist das kind (mit den pommes und sahne hering)auch gerade 9 monate alt!
das ist es was ich nicht versteh,weißt du?

3

knobi ist wirklich gesund, muss ja nicht in massen sein. wenn man die pizza selber macht, kann man sie auch gesund machen.

mal im ernst zu eng sollte man es auch nicht sehen und so lang es nur mal zum kosten ist und nicht jeden tag, ist es i.o., man solls halt nicht übertreiben.

4

Hi
Nadine,

ja ich kenne so eine Person, Marco ist gerade mal 2 Tage älter wie Julian, und er bekommt Milchschnitten #schock Fruchtzwerge Pommes... usw...

Ich kann meine Freundin davon nicht abbringen, sie meint er könnte das locker schon essen, sie fing auch schon mit Beikost an da war der kleine gerade Anfang 4 Monat...#schock Marco hat immer Stuhlprobleme, ich weiß auch nicht wie man so verantwortungs mit einem so kleinen Menschen um gehen kann.

Spagetti bekommt Julian aber auch schon, mit Tomatensauce..
Und im MC donalds haben wie ihn auch schon dabei gehabt, meine große wollte einen Hamburger, naja er hat dann eben ein Bisschen vom Brötchen bekommen, das fand ich jetzt nicht schlimm, Pommes würde er nicht bekommen, wenn dann zu Hause, nur welch aus dem Backofen.ohne Fee, ohne Salz.;-)



LG Doreen

5

Hallo Nadine,

also, aglio olio halte ich jetzt auch nicht für ein Problem, denn mit einem Jahr können die Kleinen ja schon mitessen - unsere beiden sind 1 Jahr (die Große sogar 15 Monate) ausschließlich gestillt worden, die haben nur immer mal probiert und danach haben die übergangslos bei uns mitgegessen. Babybrei ist nicht gegessen worden. Glück für unseren Geldbeutel ;-)

Natürlich sollte man seinen Kindern gesunde Ernährung anerziehen, ich finde es auch unmöglich, wenn so Kleine ständig Saft und "Kinderlimo" oder sonen Schrott trinken. Dann am besten noch alleine aus der Flasche! Karies lässt grüßen, sag ich nur. Aber das macht jeder wie er denkt, es will doch keiner seinem Kind absichtlich schaden. Also, nicht ärgern, nur wundern ;-)

Alles Gute und viele Grüße

Tanja

6

Hallo,

ich weiss gar nicht, wie man sich da sooo aufregen muss.

Es sind nicht deine Kinder und du wirst da auch nichts daran ändern können, es gibt solche und solche.

ICh kann auch einige Sachen/Donge nicht leiden, die Mütter mit oder bei Ihren Kindern machen.

Gruss

7

Mein Sohn hat in dem Alter (knapp ein Jahr) auch schon mit vom Tisch gegessen. Am liebsten Nudeln mit scharfer Tomatensoße. Aufgepasst habe ich eigentlich nur bei Zwiebeln und sowas, das verträgt er bis heute nicht.
Der Hit war eine Bekannte, die hat ihrer Kleinen mit knapp 4 Monaten Porree gegeben, richtig vom Elternessen. Wundert sich aber, warum alle ihre Kinder Allergien haben #augen
Letztlich muss doch jeder für sich entscheiden, was er seinen Kindern antut!

8

Hi Nadine

mein Vater gehört zu der Sorte!!#aerger
Erst meldet er sich Monate lang nicht, dann hat er es aber mal geschafft wie mein Engelchen 5 Wochen alt war. Ich bin hingefahren und er drückt ihr erstmal Schokolade rein!! #schock:-[ mit 5 Wochen!!!#aerger

Ich sag ihm ich will das nicht, was macht er letztes WE er taucht ihren Schnulli in Honig!!:-[#schock#aerger
Sie ist seit gestern 6Wochen alt!

Dann meint er zu mir ich soll sie Hungern lassen damit sie sich an Zeiten gewöhnt, weil sie mal jede Stunde mal alle zwei mal drei Stunden kommt und Hunger hat!

Sie ist doch erst 6 Wochen und wenn sie Hunger hat ist es eben so!
Ich lass doch mein Püppchen nicht Hungern!#schmoll

Lg
Diana + Nora