Humana AR

Hallo,

füttert von euch jemand Humana AR?

Meine Maus (heute genau 3 Monate alt) ist ein extremes Spuckbaby, der KiA und auch der Arzt im KH (wurde wegen RotaViren behandelt) haben mir empfohlen auf Humana AR umzustellen da sie sehr viel spuckt.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Milch? Ist das spucken dann besser geworden? Welchen Sauger benutzt man da, den normalen Milchsauger? Wir hatten jetzt immer Pre und haben demzufolge einen Teesauger benutzt.

LG, Brigitta

1

Hallo

Die Humana AR haben wir nicht verwendet, aber mein Mittlerer bekam damals die Aptamil AR. Das Spucken wurde etwas weniger bei meinem Sohni, auch durch den Beikoststart.
Sauger, da müsste ich raten, ist ja schon etwas her, aber es kann sein, das wir da dann einen Breisauger verwendet haben.
Müsstest Du ausprobieren, wie es mit dem Milchsauger klappt, da die Milch ja doch etwas dicker ist.

LG Tath

2

Hallo.

ok werde es mal ausprobieren.
Vielleicht hilft es ja auch bei uns.

LG

3

Wir verfütter Aptamil AR, wegen extremen spucken. Für die Flasche haben wir die Milchsauger genommen. Damit bkommt sie auch prima zurecht. Das spucken wird, sogut wie gar nicht mehr. Leider war meine erste Tochter auch so eine spuck-Tante. Daher kenne ich das schon von ihr mit der AR Nahrung.

Glg Linchen

4

Danke für deine Antwort.

Ich hoffe das es bei uns auch hilft.

LG, Brigitta