Durchfall von Milumil PRE???

Hallo,

habe vor 3 Tagen die Milch von Hipp PRE auf Milumil PRE umgestellt. Nun hat mein Sohn seit gestern starken Durchfall. Kann das von der Milch kommen? War schon beim Arzt - er meinte bestimmt nen Virus, aber ich hab vergessen zu sagen, dass ich umgestellt habe. Ansonsten geht`s ihm super - kein Spucken oder ähnliches. Nur halt Durchfall...

Von Hipp hatte er übrigens immer sehr festen, trockenen Stuhlgang.

Kennst sich jemand aus???

Grüße

Kristin

1

Durchfall ist es ja nur, wenn es ein paarmal am Tag vorkommt. Sehr dünnen Stuhl mit überquellender Windel hatte unsere Lütte auch von der Milumil Pre.

Liebe Grüße,
Karin

2

Nein, es ist richtiger Durchfall - bei jedem Pups - wässrig, schleimig - Windeln wechseln im Viertelstundentakt - also definitiv Durchfall - über dünnen Stuhl würd ich mich ja freuen nach der ganzen Quälerei mit der Hipp-nahrung ;-)

4

Dann würde ich doch mal den Arzt aufsuchen, normal ist das nicht bei der Milumil Pre. Verstopfung bei anderer Nahrung war für uns auch der Grund auf Milumil zu wechseln :)

3

Hallo.

Ja, das kenne ich! Ich habe für Alissa (8 Wochen) auch die Milumil Pre gehabt und sie litt unter Durchfall. Ich habe nun auf Alete Pre gewechselt und siehe da - der Durchfall ist weg. #freu Nach der 2. Flasche hat sich der Stuhlgang normaliesert d. h. er ist jetzt nur noch breiig, so wie er sein soll. #freu

Wenn ein Magen-Darm-Infekt ausgeschlossen werden kann, würde ich sagen, dass Dein Sohnemann die Milch ebenfalls nicht verträgt.

Gruß

Tanja