@Stillmamas im Famlienbett: Bäuerchen

Ich habe eine Frage an die Stillmamas, die im Familienbett stillen ;-)

Wenn ihr nachts stillt und eure Kleinen schlafen während des Stillens ein, nehmt ihr eure Kleinen dann noch hoch für ein Bäuerchen?

Ich stille meinen Kleinen nachts alle 2 - 3 Stunden und da er immer gleich einschläft, macht er nachts kein Bäuerchen. Scheint ihn aber auch nicht zu stören.

Wie ist das denn bei euch?

Liebe Grüße
uih

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!
Wir bäuern nie, auch tagsüber nicht, zumindest nicht absichtlich so mit aufn Rücken klopfen. Das Bäuerchen kommt automatisch, ob die Kleinen jetzt liegen oder nicht;-) Also wird auch nachts im Familienbett nicht wirklich drauf geachtet und Babylein darf einfach weiterpennen, wenns eingeschlafen ist:-)
LG Mary

2

Nicht nur Tom schläft beim Stillen ein, auch ich und deshalb gab und gibt es Nachts kein Hochnehmen zum Bäuern.


LG Yvonne

3

Bei uns gibts auch kein Bäucherchen, nur tagsüber kommt der automatisch wenn sie sitzt ;-)

4

einfach schlafen lassen....schadet nicht.......


LGsaruh

5

Auch Juliana schläft immer wieder ein....also bei uns gibt es auch keinen Bauer nachts!:-p

6

Danke :-)

Wir schlafen auch immer beim stillen ein ;-)


Liebe Grüße
uih

7

HUHU

ja wir müssen, weil er sonst spuckt oder sich wach wälzt weil es drückt...

GLG

8

Nachts machen wir auch keine Bäuerchen...tagsüber kommen aus Mena aber dafür immer ganze Bauern #schock
LG Anja und Mena

9

Komischerweise brauch sie am tag ihr Bäuerchen, sonst spukt sie und quengelt. Nachts stört es sie nicht, also nein, bei uns wird nachts keiner hoch genommen!

lg sandra

10

Ich kann nur das wiederholen, was Mary geantwortet hat:

"Wir bäuern nie, auch tagsüber nicht, zumindest nicht absichtlich so mit aufn Rücken klopfen. Das Bäuerchen kommt automatisch, ob die Kleinen jetzt liegen oder nicht Also wird auch nachts im Familienbett nicht wirklich drauf geachtet und Babylein darf einfach weiterpennen, wenns eingeschlafen ist "