Wieviel Abwechslung beim Abendbrei...

Hallo,

...brauchen Babys?

Also, meine Maus ist allergiegefährdet und abends gibts ja Getreide-Milch Brei. Ich rühre den Brei mit HA-Milchpulver an. Und der Brei ist Gluten und Milchfrei.

Die Schmelzflocken mag sie nicht. Es gibt ja noch Grieß, Hirse, Vierkorn....Wieviel verschiedene Breie sollte man denn geben?


Gruß Seni

1

Hallo

Babys brauchen kaum Abwechslung beim Essen,auch nicht bei
den Mittagsbreien #mampf. Wir haben mit Hirse abends angefangen so ca. 3 Wochen lang , jetzt bekommt er momentan Griess. Wir wechseln nicht jeden Tag den Getreidebrei nur das Obst darin ist oftmals verschieden, machmal Apfel, Birne , Pfirsich usw...

Lg Angela mit Fabian fast 7 Monate

2

Hi,

danke für die Antwort.


Ich habe 2 Wochen Sinlac gegeben. 1 Woche Schmelzflocken. Davon hat sie aber nur 2 Tage gut gegessen. Dann fing sie an mit ausspucken.

Heute haben wir Hirse versucht. 1 Löffel mehr nicht. Dann wollte sie nicht mal den Sinlac, den sie eigentl ißt.


Und nur Sinlac?



Mal sehen, ich werd wohl erstmal ne Woche Pause machen.


LG

3

Was ist denn Sinlac #kratz

weiteren Kommentar laden