Wo gibt es Tiefkühl-Bio-Fenchel?

Hallo Ihr Lieben,

weiß das vielleicht jemand? Möchte gern selber babybrei daraus kochen. Danke!

LG Chrissie

1

Das weiß ich leider auch nicht, denke mal im Bio Supermarkt. Nur warum kaufst du keinen frischen und dünstest den weich? Geht fast genau so schnell wie mit dem TK Fenchel!

4

wir haben hier in unserem Ort keinen Bioladen und ich hätte halt gern wenn dann frischen Bio-Fenchel und nicht den normalen.

2

Hallo,

Tiefkühl-Fenchel hab ich noch nie gesehen. Nimm doch frischen!

lg, m

3

Ich glaube fenchel gibt es gar nicht gefroren #kratz Nimm doch ganz normalen frischen :-)

Liebe Grüße

5

Hallo,

bei uns gab es diese und letzte Woche im Netto frischen Bio-Fenchel, da hab ich mir einen kleinen Vorrat zum einfrieren geholt.

Falls Du keinen Netto bei Dir erreichbar hast, würd ich einfach mal in den anderen Supermärkten regelmäßig schauen, die haben bei uns immer wechselndes Bio-Obst und -Gemüse - egal ob Norma, Edeka, Netto oder Rewe.

Viel Spaß beim Einkaufen
Lieserle