reis einfrieren?

hallo.

ich koche den mittagsbrei für meinen sohn (7 monate) selber.immer ca für eine woche. so, nun wollte ich statt kartoffeln mal reis nehmen (püriert)
kann man denn pürierten reis einfrieren oder sollte man das lieber lassen?

danke schonmal und liebe grüße
jessy

1

Hallo,

also wir frieren auch den Reis ein. Auch püriert. Ich habe jetzt mal keine Qualitäts- oder Geschmacksunterschiede festgestellt.

LG

2

Hallo --

also oft geliert der Reis püriert aus .... -- wenn euer kind das schleimige so mag, isses ja prima ... julian hats gehasst ---

aber zur frage: - ja, das kannst du auftauen, -- allerdings sollte man es langsam auftauen und nicht mit der micro, - das machts noch schleimiger ...

ansonsten gibts da null bedenken wegen nährstoffen oder so ...

lg
tanja

Top Diskussionen anzeigen