Geht die Milch weg, wenn man nix isst und trinkt?

Hallo!
Mich hats so richtig erwischt seit heut nacht. Musste mich übergeben und hatte n paar viele Toi-Sitzungen... Hab jetzt den Tag über schon nur Kamillentee getrunken, essen kann ich nix und trotzdem musste ich mich grad wieder übergeben. Wirkt sich das am Ende aufs stillen aus?? Mein Mann und unser Sohn hatten das 5 Tage lang, mich hats aber echt am schlimmsten erwischt.
LG von einer völlig platten Mary

1

nein, trinke weiterhin viel und wenn es geht noch mehr wie sonst.... milch produziert dein körper weiter ....

2

Bei mir war es jedenfalls so. Ich hatte auch eine Magen-Darm-Grippe mit Fieber. Mir ist auch die Milch weggeblieben. Meine Kleine hat gesaugt und gesaugt und es kam nix. Da mußte mein Mann dann schnell eine Pre-Milch besorgen fahren.

Ich hab mich dann gezwungen zu essen und zu trinken. Habe gegen den Durchfall Perenterol Kapseln genommen, gegen das Fieber Paracetamol und gegen das Erbrechen Vomex.

Am nächsten Tag war meine Milch zum Glück wieder da, und stellte sich auch schnell wieder auf den Bedarf ein. #schwitz

LG Katja

Top Diskussionen anzeigen