Baby !13 wochen alt

Hallo ihr leiben habe mal ein frage undzwar was trinken eure Mäuse so am tag ?

Meine trinkt 5-6 maximal 7 mahlzieten 1 ner nahrung von Milasan und das 225 ml !


Das sind mehr als 1,5 l am tach ....irgendwo habe ich mal gelesen wenn es über die 1 l geht soll man umstellen ?????

Will aber net die 2 geben ,weil die soll tierisch dick machen !Will jett aber auch net wegen sowas beim Kia anrufen !

Also wie läuft dat so bei euch ?????


LG Jenny

1

Hallo
Wahrscheinlich steckt dein Baby in einem Schub! Laß alles so wie es jetzt ist, gib ihr so oft sie Hunger hat. 2er Milch ist erst ab dem 6. Monat (glaube ich) und in Zusammenhang mit Beikost zu geben.
LG Marion

2

Hallo !

Unser sohn (16 Wochen alt) trinkt die Milch von Bebiviata. Er trinkt da 4 Flaschen am Tag Das sind pro Flasche 180 ml also 720 ml am Tag. Bist du dir ganz sicher das es immer hunger ist. Ich finde das schon ein bischen viel, kann mich aber irren. Also unserer will so ca alle 4 Stunden was zum Essen und das immer zur gleichen zeit. Er bekommt 8.00 Uhr, 12.00 Uhr, 16,00 Uhr und 20,00 Uhr danach geht es ins bett und er schläft bis frühs durch. (bitte steinigt mich jetzt nicht, aber meiner hat den rythmus alleine gemacht) Warst du schon mal beim Kinderarzt ? Entwickelt er sich normal oder ist er zu schwer für sein alter ? Frag da einfach mal nach, das ist das besste wenn du dir nicht sicher bist.

LG Susan

3

mach dir keinen kopf,

ian hat tage da trinkt er 1000 ml am tag und dann wieder tage da trinkt er bis zu 1500 ml am tag...

allerdings mumilch.....


gib ihm, wann er hunger hat.....

babies in dem alter trinken noch nicht aus langeweile....

von hinhalten und tee in dem alter alte ich auch nix...

wenn er sich weiterhin normal und gut entwickelt ist alles ok

gruß alex

Top Diskussionen anzeigen