Hängen Brüste mehr, je länger mal stillt?

Hallo!

Sagt mal, hängen die Brüste eigentlich mehr je länger man stillt?
Eine Bekannte hat mir Angst gemacht, dass das Kind bis 3 Jahre immer nur an einer Seite trinken wollte und nun eine Brust viel tiefer hängt als die andere.
Ich habe mal geschaut, da mein Sohn auch eine Lieblingsseite hat, hängt eine Brust auch schon tiefer als die andere. Das heißt doch tatsächlich, dass die Brüste durch das Stillen tiefer hängen, oder?

LG, Brilli (die seit 8 Monaten stillt)

1

Ich stille nunmehr seit 14 Monaten und alles ist wie eh und je da hängt nix mehr oder weniger ;-)


LG Yvonne

2

ich stille seit über zwei Jahren und es sieht aus wie vorher nur größer :-D Der Schwerkraft sind sie schon leicht angetan, dass liegt aber an der Größe (Cup E) und an meinem schlechten bindegewebe :-) Ich finde meine Brüste mittlerweile sehr schick #schein#hicks

3

eigentlich - wenn man genau hinschaut - hat jede frau zwei unterschiedlich große brüste. stillen hat nix mit hängebrüsten zu tun...
mein zweiter sohn hat auch nur die herzseite gestillt aber tiefer hängt sie nicht!

stillfreundliche grüße
die katja#sonne

4

hallo,

mein brüste haben sich durch das stillen quasi aufgelöst. vor der ss hatte ich a, dann c körbchen während des stillens und jetzt ist a noch zu groß. hängen tut da nichts.

und das während der stillzeit die brüste unterschiedlich sind, ist normal. das ändert sich nach dem abstillen wieder.

lg sonja

5

Also ich stille nur noch Nachts und das auch nicht mehr so richtig (eher zum schmusen). Meine Brüste sind schon weicher als vor der SS aber es kann ja sein, dass sich das noch gibt... Ich hatte vorher C und nun D bis doppel D. Meine Brüste waren vorher soooo schön, mein ganzer stolz und nun haben sie definitiv gelitten.#schmoll Ich hatte vor und in der SS absolut gar keinen Hängebusen (mit C-Cup), die sahen aus wie gemacht ;-)und nun hängen sie, beide unterschiedlich stark. :-(

Mir kann keiner erzählen, dass der Busen exakt genauso aussieht wie vorher, es sei denn er hat eben vorher auch schon gehangen. Wie lange dauert es eigentlich, bis sich der Busen nach dem abstillen wieder "normalisiert", sprich die endgültige Form annimmt???
LG und freu Dich, dass Du ein tolles Baby hast, dann ist der Busen nicht mehr ganz so schlimm;-)
LG
Sophia

6

ich habe 3 jahre gestillt und alles ist wie vorher.



es hängt wohl alles vom menschen und vom gewebe ab.



ich frage mich, warum so viele angst davor haben?

und was ist mit schwangerschaftsstreifen???
ich habe keine, aber sehr viele haben welche.

eigentlich dürfte man dann echt niemals kinder bekommen.

Top Diskussionen anzeigen