Fleischzubereitung von Hipp, Alete usw. einfrieren?

Hallo,

vielleicht weiß von Euch jemand Rat. Ich koche für unseren Schatz (7 Monate) den Gemüsebrei selbst. Nur das Fleisch kaufe ich als Gläschen dazu. Das Gläschen soll innerhalb von 2 Tagen aufgebraucht werden. Es sind aber weit mehr als zwei Portionen. Meint ihr, dass man den Rest einfrieren und beim nächsten mal wieder auftauen kann.

Danke für euren Rat.

Corina

1

Hallo

Meine Maus ist auch 7 Monate, ich mache den Gemüsebrei auch selber und Fleisch kaufe ich die kleinen von Hipp und das genügt bei mir 2 mal. Sie sollten ja schon 60g pro mal essen, oder sind sie in Deutschland grösser? Wohne in CH..
Wieviel mal gibst du pro Woche Fleisch?

LG Lidia

2

Hi!

Ich mache das auch so. Nur ich teile das Fleischgläschen für 2 Tage.

Und dann gibts einen Tag nur Gemüse.

Die Gläschen von HIPP sind 125g Gesamt mit einem Fleischanteil von 50g.

LG Dani

3

Ich habe Biofleisch gekauft, gekocht, püriert und im Eiswürfelbereiter eingefroren - zu jeder Mahlzeit gab´s zwei Würfel Fleisch - geht ganz gut.

Top Diskussionen anzeigen