Dringende frage zu Aptamil Comfort

Ich war grade dabei meiner kleinen die flasche zu geben, habe mir grade so mal die milch angeschaut und gesehn das da so viele kleine flpcken drin sind, als ob sich das pulver nicht ganz auflöst ist das normal?

Achso und dann soll die milch ja eigendlich den stuhl auflockern nur jetzt ist ihr stuhl wie gummi nicht hart und nicht wirklich weich ganz komisch. das ist doch nicht normal. Zuerst hatte sie durchfall wie nichts. kam aber von der grippe und jetzt ist der stuhl so fest wie ein flummie #schock#schwitz

Danke schon mal für die antworten

1

Hi,

also das mit dem Stuhl ist bei meinem auch so wenn er das Comfort bekommet,irgendwie zäh #kratz
Komisch #gruebel

Ich hab keine Flocken in der Flasche davon #kratz


lg sas

2

Mhh das ist doch nicht normal

Meine maus quält sich auch richtig ab es raus zu pressen man merkt richtig das sie schmerzen hat#schmoll
Und wenn ich ihr dann so ein kümmel zäpfchen geben ist der stuhl weich und es geht super aber ich kannihr doch nicht jeden tag ein zäpfchen geben #schmoll

3

Vieleicht läßt du das Comfort erstemal weg und nimmst eine andere Sorte????
Wir nehmen jetzt wieder Beba,damit hat er einen recht normalen Stuhlgang,so etwa alle 1 bis zwei Tage #schein


weitere Kommentare laden
6

wir nehme auch das comfort und das mit dem stuhl ist voll normal, kann auch sogar sein das der stuhl grünlich ist, aber keine sorge ist wirklich alles normal bei dieser nahrung.

du musst die flasche echt gut schütteln damit sich das auflöst, also wir haben da keine probleme damit.

lg lenka

7

nochwas, es kann natürlich dauern bis das comfort wirkt, bei uns hats 3 tage gedauert und dann ging es unserem sohnemann so rixhtig gut, er ist jetzt so happy und isst auch mehr seid dem wir ihm das comfort geben, vorher hatte er sehr verstopfung gehabt.

wechsel auf keinen fall so schnell wieder die nahrung das ist gar nicht gur, gebe diese nahrung mal ne woche und du kannst auch fenscheltee statt wasser mit der nahrung mischen und es deinem baby so geben, mache ich ich auch ab und an( war ien tipp von meiner hebamme gewesen)

9

sorry ich schon wieder,lool

schau mal hier sind einige Erfahrungsberichte, mir haben sie sehr geholfen;)

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f2881_...rt.html


http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Aptamil_Comf...2576866


so jetzt lass ich dich aber in ruhe und wünsche dir viel erfolg damit und gebe nicht auf und immer locker bleiben ja;) achja fals dein baby zu dolle blähungen hat gebe im immer lefax in den mund vorm fläschen:)

Top Diskussionen anzeigen