Keine Zähne, aber sie beißt mich.

Hallo!

Seit einigen Tagen beißt mich Alina in die Brust. Meine Brustwarzen tun schon weh. Sie hat noch keine Zähne, aber ich möchte mir nicht vorstellen wie es wäre mit Zähnen.

Es hilft nix dass ich "nein" sage und sie von der Brust nehme. Sie macht es immer und immer wieder. Bin ehrlich gesagt schon ziemlich verzweifelt.

Wie wird das dann erst wenn sie Zähne hat?? Wielange dauert so eine Phase? Wer hat Erfahrung darin??

lg liz

1

Hallo

wie alt ist sie denn? währe es möglich, dass sie ihren ersten zahn bekommt? meine Maus hat dann immer angefangen zu beißen. meist war nach ein paar Tagen Schluß. Wahrscheiinlich wenn der schlimmste Schmerz vorbei ist.

LG
qrupa

3

hallo!

etwas über 8 monate. tja, auf den ersten zahn warten wir ja nun eh schon ewig. vielleicht bekommt sie ihn ja nun endlich. ;-)
aber ich hoffe schon, dass sie das dann nimmer macht.

lg liz

2

Also meine hatte das vor 2 Tagen auch gemacht!! ABER mit Zähnen!! Weil es so dolle weh tat, habe ich auch laut Aua gerufen und sie hat sich sehr erschrocken und dolle geweint. Dann habe ich sie aber getröstet und dann ging es wieder. Das Gleiche tat sie dann wieder und ich habe das Gleiche wieder getan... jetzt macht sie es nicht mehr!!

Musst natürlich aufpassen, es gibt auch Babys die dir das so übel nehmen, dass sie die Brust nicht mehr wollen. Deswegen habe ich sie danach gleich getröstet und wieder andoggen lassen

LG Christin & Jil 8 Monate

4

hallo!

ui ui ui. da tut das ja doppelt und dreifach so weh.
ich hab auch laut aua gerufen. und auch alina hat zu weinen begonnen. beim ersten mal wollte sie dann gar nimmer trinken. aber ich schreck mich da immer so.

sie guckt mich dann ganz verwirrt mit großen augen an. aber offenbar lernt sie nix draus. sie macht es weiter. *gg*

lg liz