verweigert plötzlich Abendbrei

Hallo
bislang hat mein kleines Sommerbaby den Abendbrei (Reisschleim mit Pre-Milch + Apfel) total gerne gemocht (150 ml waren echt weg wie nix). Seit zwei Tagen verweigert sie die Abendmahlzeit total, kennt das jemand? was habt ihr da gemacht.

gruss an alle
hejama

1

huhu,

hast du ihr immer das selbe gegeben? vielleicht hat sie es ja über, das sie einfach mal was anderes möchte.
lg

2

huhu
UNSER SOHN IST JETZT IS JETZT 14 MONATE UND ICH BIN DIE LETZTEN 3 WOCHEN IRRE GEWORDEN WEIL ER DEN BREI NICHT MEHR ESSEN WOLLTE EGAL OB GRIES ODER DINKEL ODER VIERKORN:
DER ARZT SAGTE BUTTERBROT PROBIEREN UND ER MATSCHT NATÜRLICH IRRE VIEL ABER ES KLAPPT ER SITZT DA UND ISST!
ICH WEISS JETZT NUR NICHT WIE ALT DEN BABY IST?
LG KRÜMEL

3

hallo,

das selbe hatte ich auch mit meinem Kleinen. Ich hab´ihm dann einfach den Brei eine halbe Stunde früher gegeben. Er war eine zeitlang einfach zu müde um die reguläre Zeit.
Versuch es doch auch mal einfach etwas früher.
LG