kann mir jemand helfen?? zwecks stuhlgang bei pre nahrung

guten morgen ihr lieben

lana bekommt die aptamil ha pre milch. seid einer woche hat sie abends blähungen die ich würde sagen fast nach schwefel riechen. dazu kommt ein seltsamer grüner stuhl,mit stückchen drinne,als ob sie nüsse gegessen hätte. und der stuhl riecht auch sehr unangenehm.

ist es normal bei der nahrung??? habe leider damit keine erfahrung,da meine beiden anderen kinder andere nahrung bekammen.


liebe grüsse diana mit lana 23 tage

1

Hallo :-)

Grüner Stuhl ist ein Hinweis auf eine Übersättigung. Das der stuhl unangenehm richt, ist ganz normal.-hast du die HA Pre Nahrung schon mal probiert :-)
Meine Maus hatte das auch.... Mach dir keine Sorgen.
Ist HA Nahrung denn wirklich notwendig???


Liebe Grüße,
Kerstin & Romy Katharina

2

leider laut ärzten,haben beide asthma und heu schnupfen.

aber übersättigung ist jetzt nicht schlimm oder#kratz

3

Nein, dass ist nicht schlimm :-) Allerdings bekommt die kleine mehr zu essen, als sie benötigt.... :-)

weitere Kommentare laden
12

hallo diana,
mein kleiner bekommt auch aptamil. das zeug schäumt blöderweise, daher die blähungen. wenn du hipp kaufst, biste das problem los. ich habe aptamil comfort probiert, schäumt nicht, gibt keine blähungen und der stuhl wurde weicher. aber das ist nicht hypoallergen. mit hipp bin ich aber auch zufrieden. da steht auch auf der packung das der stuhl grün werden kann. ist nicht schlimm, liegt an den milchzucker den die verwenden. ist wirklich ok. und stinken tut das auch erbärmlich. das gibt sich aber in ein paar wochen. mach dir keine sorgen und probiere mal hipp ha pre. ist wirklich besser.

lg
anika und moritz:-D

13

ja dankeschön. das habe ich übringens von vielen gehört,das hipp besser ist. vielen lieben dank.

p.s. laut kh darf ich die marke auch ohne ok des kinderarztes wechseln. solange es ha pre ist. und die ist ja glaube ich sogar 2 euro billiger oder??

14

ja, das ist der nächste vorteil.
ach, das spucken hat mein kleiner auch mit jeder fertigmilch gemacht. das hab ich bis heute nicht wegbekommen. wichtig ist das bäuerchen aber etwas später kommt immernoch was hinterher. es sieht immer mehr aus als es ist. :-)

lg
anika

weitere Kommentare laden