Wieviel essen eure 1 Jährigen vom Tisch?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben, ich denke immer wenn Leon nur paar Gabeln oder Löffel isst, das es zu wenig für ihn ist. Muss dazu sagen er will im mom alles probieren, dann lass ich ihn auch.

lg Tanja

1

Hallo...

Yannick ist 15Monate alt und isst wie folgt:

Frühstück: max 1/4scheibe Brot, manchmal auch nix
Vormittag: wenn ich Glück hab nen Zwieback
Mittag: max. 150g, manchmal auch gar nix
Nachmittag: mit Glück nen Fruchtzwerg
Abends: max 1/4scheibe brot oder 1/2Port. Milchbrei

Trinken: ca200ml KuhMi und dann noch Wasser (menge unterschiedlich)

ich lass ihn auch alles probieren. Hab schon oft angst gehabt das er zu wenig bekommt, aber ich denke er wird sich schon holen was er braucht.

LG
Steffi

2

Tom knapp 14 Monate

Heute...
Frühstück: 1 Toast mit Butter und Marmelade, dazu 100ml Vollmilch
Zwischendurch 3/4 Banane
Mittag: 2 kleine Kartoffeln, 4 Esslöffel Möhren & Erbsen, dazu 1/2 Wiener Würstchen

Nachmittag: gibt es einen GOB aus gekochter Hirse und geriebenem Apfel
Abend: gibt es Brot und später stillen


LG Yvonne

3

Hy,

Fine ist 13 Monate alt.
Sie isst zum Frühstück eine halbe schnitte oder ein halbes brötchen, ein stück banane oder einen kleinen jogurt.

Zum mittag bekommt sie normal mittag essen mit.

Zur Vesper bekommt sie keckse und nen kleinen jogurt oder fruchbrei.

Und zum abendbrot isst sie eine halbe schnitte, ein stück banane und nen kleinen jogurt.

Früh und abends trinkt sie noch ne milchflasche.

LG klene23

4

Hallo

Eva ist 15 Monate alt und ist nur noch vom Familientisch!

Außer morgens bekommt sie noch ihr Milch.

Ich gebe ihr keinen rohen Fisch und Fleische und nicht scharfes oder sehr salziges!

Ansonsten ist sie alles!!! Sie liebt Oliven, Spinat und Eier!

Lg coco

5

sie hat voll mitgegessen.