Passt Nuk Sauger auf Avent Flasche???

Hallo ihr lieben!

Ich stille meine Tochter voll muss aber demnächst mal abpumpen wegen Termin bedingt muss Papa dann mit der Flasche füttern! Nun haben wir Flasche und Sauger von Avent! Sie will den Sauger nich! Ich denke zumindest das es am Sauger liegt, da ich im KH schon mal Flasche geben musste, die hat sie genommen, das waren andere Sauger! Habe hier schon mal gelesen, dass einige diese Avent sauger nich mögen! Jetzt wollte ich die Nuk ausprobiere, da die ja auch bei empfohlen werden wenn man stillt, wegen der Form! Aber passen die auf die Aventflaschen oder muss ich die nun auch neu kaufen?!

Danke euch und schönen Abend

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!

Nein die passen leider nicht, ich hatte das Problem auch und musste ein Satz neuer NUK-Flaschen kaufen....meine wollte den Silikonsauger von Avent nach drei Monaten einfach nicht mehr nehmen, mit dem NUk-Sauger klappts prima. Aber wie gesagt, die passen nicht zusammen.

LG Dao

2

Hallo,

also ich habe auch Avent Flaschen und Medela bzw. Rockstar Baby Sauger. Die haben nicht gepasst. Avent hat einen größeren Durchmesser. Evt. liegt es am Material. Wir nutzen Silikon Sauger und Schnuller. Latex mag unsere Kleine gar nicht. Avent hat glaub ich Silikon. Frag doch erst mal ob die Latex Sauger haben. Ansonsten glaub ich, das du so wie wir auch, neue Flaschen kaufen musst. :-(

Liebe Grüße,

eschbob

3

He he, mein Tippen hat zu lange gedauert :-)

4

Hallo,

hol dir die Nuk First Choice Sauger.

Die passen auch in den Schraubaufsatz der Avent-Flaschen. Machen wir seid Anfang an so, da unser Spatz auch die Avent Sauger nicht wollte.

LG
Sandra

5

Hallo, das passt prima. Mein Sohn mag leider die Avent Sauger auch nicht. Es passen die Sauger NUK First Choice auf die Avent Flaschen. Auch umgekehrt, Avent auf NUK First Choice. Also keine neuen Flaschen, nur Sauger.
Lg kraushippe

6

Juhu, danke für die Antworten!

Dann werd ich mal lostigern und die ähmm...first choice dinger besorgen!

Tschüssi