Hilfe Milasan Pre überall aus den Regalen warum??

Hallo

letztes Wochenende war ich bei Kaufland,siehe da Milasan pre aus dem Regal entfernt auch kein Shculd mehr,das es noch mal widerkommt. ich dnan zu edeka,da hatten sie noch welche. Jetzt iss mein Mann heute zu Edeka und nun gibts das dort auch nicht mehr.
lohnt sich das für die Handeslketten nicht,diese nahrung anzubieten oder iss es nun generell weg vom Fenster???
meine freundin will gleich zu schlecker,hoffe sie bekommt diese dosen noch.
online bietet sie schlecker auch nicht mehr an, nur im laden hatte ich sie da auch mal geholt. wäre ja nun arg doof. hoffe sie bekommt noch welche.kann die einser nicht nehmen,mein kleiner nimmt schon von pre soviel zu,was solls dann erst bei einser werden.
er iss 10 wochen alt und bis 4 monate wollte ich mindestens noch die pre geben.
weis jemand was,ob es gernerell verschwunden iss oder ob es nur an unsre läden liegt,das sie diese aus dem sortiment genommen haben.
lg kathi


1

mist bei schlecker auch nicht mehr. mein armes bübchen.

muss er noch mehr zunehmen,nur weils die nahrung nun nicht mehr gibt.

jetzt wäre nur noch dm aber da siehts eh schon immer schlecht aus,immer alles ausverkauft. und wnen mehrere die nahrung füttenr werdne die nun alle dahingefahrne sein.

iss zu verücktwerden,wenn man schon mal eine sorte angefangen hat.
lg kathi

2

Hallo Kathi,

schau doch mal bei Ebay oder wende Dich an den Hersteller

LG Sarah

3

Hallo!
Nimm doch einfach eine andere Pre Nahrung, es gibt doch reichlich Auswahl!
Übrigens hat 1er Milch nicht wesentlich mehr Kalorien als Pre Milch.
LG Marion

weitere Kommentare laden
5

hallo,

kann dir die Milumil Pre empfehlen!

Hatten zumindestens noch nie probleme damit!

Ansonsten sagte ja schon eine Vorredenerin, einfach mal beim hersteller per Mail nachfragen.

Viel Glück!
LG kobolt

6

Hallo,

meine Maus bekommt auch das Milasan Pre. Ich war heut beim dm und da war das Regal noch voll. Auch in unserem Kaufland waren die Dosen noch da. Ich hoffe nicht, dass das ausm Sortiment genommen wurde, da wir schon mal gewechselt haben und ich nicht nochmal wechseln möchte.

LG putput

9

hallo kathi...
ich nehme auch milasan und bin sehr zufrieden damit...nur leider stellt milasan gerade ihre verpackung um und deshalb sind die so schlecht zu bekommen...ich hoffe auch das das bald wieder klappt...
lg steffi

10

hallo

habe ich gestern gemerkt,auf einmal stand da ein karton von der pre nahrung. denke mal dadran wirds liegen. die 1er und 2er iss ja auch dauerhaft weg,überall wo man hinguckt.


lg