Zubehör Milchpumpe... bitte um Hilfe!

Hallo zusammen, ich habe eine Mietpumpe, die Ameda elite und da ist mir an einer Flaschenhalterung so eine kleine "Nase" zum einhaken abgebrochen. So möchte ich sie auf keinen Fall zurück geben. Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine solche Halterung her bekomme? Ich kann unter google und den verschiedenen Anbietern leider nichts finden. #aerger
Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal für evtl. Antworten... liebe Grüße Ilona

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi!

Meine Idee:

gehe in eine andere Apo und Frage da wegen dem Zubehör nach. Vieleicht können die Dir helfen!Oder wissen wo Du sowas bekommen kannst?!

lg,
komet

3

Ja danke dir, da werd ich mal fragen. Ich habe die Pumpe nicht aus ner Apotheke, sondern von einer sehr netten Stillberaterin, die nicht mal die Kaution von mir wollte, weil ich schon bei meinem Sohn eine Pumpe von ihr hatte und sie mich eben ein bissel kennt. Deshalb will ich sie auch nicht einfach so zurück geben, auch wenn mans gar nicht gleich sehen würde.

Liebe Grüße Ilona

2

Hallo, ich hatte während der ersten Woche auch eine geliehene Pumpe aus der Apotheke und da war hinten ein großer Riss und auch was abgebrochen, die in der Apotheke hatten das noch gar nicht gesehen, erst als sie mir erklärt wurde und da meinte sie das sie das nicht verstehe warum man das so zurück gibt ohne es zu sagen sie wären dafür versichert und wüßten ja eh wer sie als letztes hatte. Vieleicht ist das bei deiner Apotheke auch der Fall? Ansonsten würde ich lieber hingehen und es sagen wies pasiert ist und sagen das dus ersetzten würdest, einfach ein Teil kaufen find ich nicht so gut.

4

Hallo, danke für deine Antwort. Wenns das Teil zu kaufen gäbe, wäre es ja kein Problem, weil man es aus- und einhängen kann. Das wäre also in Ordnung. Aber ich habe schon in Internetapotheken geschaut, da gibts sowas nicht unter Zubehör. Ich habe die Pumpe von einer sehr netten Stillberaterin, die auch noch auf die Kaution verzichtet hat, deshalb würde ich ihr die Pumpe nicht einfach so zurück geben. Ja, aber sicher ist sie versichert, ansonsten ersetze ich ihr den Preis dafür. Mal sehen, ich hab ja noch ein bissel Zeit, da ich sie noch ein wenig nutzen möchte.

Liebe Grüße Ilona