Welche Leberwurst nehmt Ihr???

Hallo,

ich fange jetzt bei Hannah 10 Monate mit Brot am Abend an. Welche Leberwurst könnt Ihr empfehlen?

lg und danke
Maren

1

Reinert Bärchenstreich :-) oder diese Kinder-Leberwurst vom Aldi (in so kleinen Rollen abgepackt. Oder eben Kräuter-Frischkäse oder Obstmus oder Fruchtaufstrich (wie Marmelade nur ohne Zucker, ohne Stücke, ohne Kerne).

Gruß Lena

2

Hallo Lena,

ist Bärchenstreich diese Bärchenwurst mit der Bärenverpackung? Aldi ist nicht in der Nähe :-(
Ich habe hier die fettarme von Penny, meinst Du die geht auch?
Heute hat sie bei einer Freundin Bärchenwurst bekommen u fand die anscheinend lecker.

Frischkäse kennt sie schon, aber von Obstmus oder Fruchtaufstrich will ich noch bißl wegbleiben. Das kommt früh genug #schwitz

lg Maren

3

Mit Obstmus meine ich das, was Tom z.B. seit Beginn der Beikostzeit bekommt. Püriertes Obst ohne Zusätze. Im Penny gibt es von Naturgut (Bio) Obstmark. Nur Apfel oder Apfel-Banane, Apfel-Mango und (bei dem Wetter sehr zu empfehlen) Apfel-Sanddorn.

Im Penny gibt es auch Kinderleberwurst. Auch in so kleinen Rollen einzeln verpackt. Die nehme ich auch :-) Im gleichen Karton gibt es auch Fleischwurst und Salami, alles speziell für Kinder.

Ja, genau, die Bärchenstreich meine ich, ist in Bärchenform :-) Die ist eben milder. Normale Leberwurst ist leider sehr salzig..

Gruß Lena

weitere Kommentare laden