Wer nimmt BEBIVITA-Produkte?

hallo!

habe mal ne frage: wer von euch nimmt produkte von bebivita und wie zufrieden seid ihr damit?

seit ich mit beikost angefangen habe, habe ich mich mal gründlich durch die angebotspalette gearbeitet und siehe da der Preisunterschied ist ja schon ordentlich!

muss es denn immer das teure sein??? ich denke nicht!

welche erfahrungen habt ihr gemacht?

freue mich über eure antworten.

lg rexona

1

Hallo!
Ich kaufe Gläser von Bebivita.
Felix ist sie gerne, die Auswahl ist nicht ganz so groß wie bei den anderen Marken, aber reicht aus. Die kleinen brauchen in der ersten ZEit ja noch nicht so eine große Auswahl!
LG
Hermine

2

Hallo!

Vor vier Jahren habe ich (auch wegen dem Preis) ein paar Mal Bebivita gekauft, war damals aber nicht zufrieden, weil mehr Salz drin war als in anderen Produkten. Für mein zweites Kind habe ich es nicht gekauft. Da sich das jetzt angeblich geändert haben soll, habe ich wieder welche gekauft und werde mich mit meiner Tochter durchprobieren. Wir sind nur noch nicht weit, weil ich meistens selber koche und nur im Urlaub oder wenn bei uns einer krank ist auf Gläschen zurückgreife!

LG Munirah

3

Hallo!

Ich hatte auch mal Glässchen von Bebivita, aber als ich gesehen hab dass in dem Obst Zeug so viel Zucker drinnen ist, hab ich sie nicht mehr gekauft! Bin sehr zufrieden mit Alnatura und kauf nur mehr das...ist auch nicht so teuer wie Hipp oder Altete und ich hab ein gutes Gefühl!

Lg Heike

4

wo kauft man denn alnatura.
ist mir hier noch nie aufgefallen.
wir haben nur schlecker und rossmann von den drogerien.

lg

7

Gibt es nur bei DM...weiß nicht ob der Markt bei euch auch so heißt?! Hab aber auch schon von Deutschen Mamis gehört, dass sie diese Marke nehmen!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Wir kaufen Gläschen von Bebivita, meiner Tochter schmeckt es gut.
Hab in der Öko-Test Zeitschrift mal verglichen und rausgefunden das es von den Inhaltsstoffen keinen großen Unterschied zu anderen Produktmarken gibt.
Ist alles mit gut bewertet.
Das Milchpulver von Bebivita hat unsere Tochter jedoch nicht vertragen.
Gruss

6

Hallo Rexona,

ich nehme alle Bebivita Produkte. Die Auswahl ist nicht so groß und die vegetarischen Sachen nehme ich von Hipp. Beim Ökotest haben die Gläser sehr gut abgeschnitten und auch sonst ist alles super.
In den Obstgläsern ist keinerlei Zucker und die Menüs sind erst ab dem 8ten Monat gesalzen. Das ist aber bei Hipp und Alete nicht anders...

Die Milch verträgt Hannah super..

Ich kenne viele die Bebivita nehmen und zufrieden sind.

Von Alete hatte ich schon 3x ein verschimmeltes Glas und keinerlei Feedback auf meine böse Email.

Bei Bebivita habe ich schon ein paar Mal nachgefragt und jedesmal kam super schnell eine nette Antwort. Dazu kam immer ein Paket mit 4 Gläsern und einem Löffel. Einmal sogar 4 Gläser, 1 Löffel und eine Packung Milchbrei. Als dankeschön...

Du kannst die Gläser mit bestem Gewissen nehmen.

lg Maren

9

hallo,

eigentlich hat sarah keine gläschen bekommen, aber hin und wieder habe ich für unterwegs mal ein fertiges joghurtgläschen. meine mutter hatte eines von bebivita besorgt, da ist zucker drinnen. in denen von rossmann und budni nicht. man muss schon genau auf die inhaltsstoffe gucken.

liebe grüße

sonja

10

Hallo ,

also ich habe 2 Kinder die sind schon etwas älter und alle beide haben nur bebivita gegessen:-)
1. Mag ich die Gläser nicht die ohne salz sind und 2. ohne zucker auch nicht ;-)
Muss aber jede Mama selber wissen ne ..........
Mit Alete war ich nie zufrieden ..und meine Kinder mochten die Glässchen nicht ! Und bei Hipp ,Alnatura und Rossman auch nicht .........hab da schon alles durch!
Also ich kann Bebivita empfehlen ich kaufe die nur ;-)
Und unser 3. Kind wird auch später mal bebivita bekommen wenn sie es mag :-p

Liebe Grüße

11

Wofür braucht denn ein Baby Zucker und Salz?

Nur mal so, frag ich mich grade...#kratz

Ela

13

Ach so ja ich vergass zu schreiben das meine Kinder dies Obstglässchen nicht bekommen habe da sie schon Obst so bekommen haben :-)
Und die kleinen Glässchen enthalten gar kein Salz :-p
Und warum sollte ein 9-1,5 Jahre altes Kind keine Gläschen mit Salz essen ??
Ist das verboten ?? Also meine bekommen salz :-p

weitere Kommentare laden
12

Ich kaufe von Bebivita nur die Obstbecher, die sind ohne Zucker. In den Obst-Gläschen ist überall Zucker dran, was ich unnötig finde und schlecht für die Zähne isses auch noch.

Die anderen Breie und Milch hab ich nie gefüttert, ich koche selbst und stille noch.

LG, Ela