Einfrieren auch in Avent Mumibercher?

Hallo Ihr lieben!
Frage steht ja schon oben. Mir fält jetzt leider nicht der richtige begriff ein#klatsch

Ich meine diesen becher in dem man auch direkt abpumpen kann.
Kann man dort auch den Brei den ich gekoocht habe einfrieren!

Danke schon mal uund einen lg

1

hallo!

ja, kannst du.
bei uns sind dass die "allzweckbecher" ;-) sie werden nicht nur für mumi und babybrei genommen.
in ihnen bewahre ich milchzucker auf, reste vom mittagessen, sauce die zum einfrieren ist, und viele andere sachen.
sie heissen avent via.

lg liz

2

ja, kannst du! :-D

die becher eignen sich sogar ideal für genau eine portion brei! da gibt es ja so blaue deckel zum zu drehen dafür. du kannst sogar die muttermilch gut darin einfrieren. wir haben das ganze system daheim und es bei unserem ersten sohn immer so gemacht. diesmal werden wir die becher dann auch für den brei nutzen! ;-) ich fand und finde die echt praktisch so wie die flaschen auch, die man mit der saugergröße zwei auch gut für tee nehmen kann und dann natürlich auf die harten-trinklern-sauger umstellen! mein großer will ab und zu immer noch seine milch aus eine avent-flasche trinken!

lg, anja mit felix (*5.12.06) und timo (*19.11.08)

3

Hallo.

Ich bin auch ein absoluter Fan von dem Avent-System. Ich werde auch alle Breie die ich koche damit einfrieren. Das habe ich mit der Muttermilch auch getan.

Nur jetzt mal eine Frage dazu von mir. Wie sieht das mit Karotten aus - haben die in den Plastikbehälter beim Kochen abgefärbt. Ich trau mich nicht irgend etwas mit Karotte darein zu tun. Sonst sehen die Becher viell. auf Dauer so gelblich aus. Wirkt auf mich unapetitlich.

Danke für die schnelle Antwort.

estefania78

Top Diskussionen anzeigen