AHHHH!!! die stillt ihren hund!!! RTL

#schock#schock#schock#schockHILFE!!!!

BEI RTL BERICHTEN DIE GLEICH ÜBER EINE FRAU DIE IHREN WELPEN STILLT!!!

LG FYNNIE;DIE IHREN SOHN STILLT #snowy

1


Hab ich gestern schon gelesen, einfach schrecklich.

Hoffe ein paar so Überglucken-Mütter kommen nicht auch noch auf die Idee wenn sie das sehen #schock

13

Na das war jetzt mal wieder ein sehr geistreicher Beitrag!

15

Was ist denn eine Überglucken Mutter? #kratz

weitere Kommentare laden
2

:-pna ja wenn sie so viel Milch hat...:-p

3

Kam das schon?

5

nee,gleich.

6

Okay, danke.
Was gibt es doch für kuriose Sachen *gg*..

4

-Die will doch nur ins Fernsehn :-P

Ich warte auch noch auf den Beitrag, dann hab ich was zu lachen #freu oder zu kot.... ist doch auch ekelig

LG
Silvia

7

hab gerade mal den tv angemacht, war der beitrag schon?

9

kommt noch

10

na, da bin ich mal gespannt.... ich hoffe meine kleine schläft so lange noch .. denn dann muss ich stillen ;-)

8

Ich finde es total ekelig!!
Wenn man noch dazu bedenkt, dass sie auf der einen Seite den Hund stillt und auf der anderen Seite ihren 2 Jährigen Sohn.
IGIT!!!

11

Und danach im Wechsel *iiiih*

12

ach kommt, das ist doch natur pur

lg
casperchen

17

Natur pur ja - für mein Kind! Ich fange aber sicher nicht an meine Viecher noch zu stillen, das geht dann doch etwas zu weit!

14

so... jetzt geht es gleich los...

... das muss doch auch weh tun...

... ich mach mir schon gedanken, wie das wohl mit dem stillen klappt, wenn der erste zahn durchbricht bei meiner kleinen...

Top Diskussionen anzeigen