Schmeckt Flaschenmilch bitter?

Hallo,

ich habe mal die Flaschenmilch gekostet und ich finde das sie im Nachgeschmack sehr bitter schmeckt.

Ist das bei allen Milchs so? Ich habe Aptamil HA1.

Bzw. schmeckt es für die Babys nicht bitter?


Danke fürs Antworten.

LG

1

HA schmeckt immer bitter.

2

HA schmeckt bitter,aber da babys nicht viel unterschied kennen,nehmen sie das meit problemlos an

3

Hi!

Wie schon geschrieben wurde, ist das bei HA immer so. Liegt an dem aufgespaltenem Eiweiß.

Solange die Kleinen nichts anderes kennen, ist es ihnen egal bzw. sie empfinden es nicht als bitter.

Bei meinen Beiden musste ich nach Beikosteinführung recht schnell auf "normale" nicht HA-Milch umstellen, weil sie die HA dann nicht mehr mochten.

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

Top Diskussionen anzeigen