Avent Sauger & Folgemilch?

Hi,

haben nun heute mit Folgemilch begonnen. Dadurch das die Milch sämiger ist kommt aus den 2er Saugern kaum was raus. Welche nehmt ihr denn da?

Habe nun erstmal eine normale Flasche mit Sauger genommen aber da kommt so viel raus sodas sie den Milchfluss gar nicht kontrollieren kann.

Danke für eure Tipps.

Liebe Grüße

1

Bei mir haben die Aventsauger nur mit Pre funktioniert, nichtmal mit der 1er Milch. Ich bin dann zu Nuk gewechselt und es gab keine Probleme mehr.

Ich wusste gar nicht, dass es Folgemilch schon für Kinder mit 4 Monaten gibt, wurde das nicht umgestellt auf 6 Monate? Da sind doch viel zu wenig Vitamine und Nährstoffe drin.. Nicht, dass dein Kind noch einen Mangel bekommt..

Gruß Lena

2

hi,

es gibt von Avent auch so Sauger mit einem Schlitz, damit müsste es gehen.
aber 2er Milch ist nicht so gesund...
Kyra ist 10 Monate alt, und bekommt immernoch 1er

lg
Sunny

3

HI!

Lara bekommt auch 2er Milch und hat die 4er Sauger.

Sie wollte aus den 3ern nicht mehr trinken.

LG

Chrissy

4

hi

komisch............ mein kleiner, jetzt dann bald 1 jahr alt, trinkt seine 2er milch aus den 2-loch saugern von avent und hatte nie probleme.
eher im gegenteil.........als er noch sehr klein war, konnte kein loch klein genug sein, da er so stark saugte und sich immer verschluckte.

lg christin mit tobias (26.1.2008)

Top Diskussionen anzeigen